17. Muss das sein? Absolut

185 9 10
                                    

Es ist englisch aber ich als Deutscher musste dadurch lachen und Side Note: Niederlande ich bring dich um. Ach ja wusstet ihr das Babbel einen eigenen YouTube Kanal hat?

Prussia POV:

Ich hab es satt, so satt. Ich seufzte und musste schon wieder das Wohnzimmer aufräumen.

Prussia:" SS, ZUM LETZTEN MAL RÄUM HINTER DIR AUF." Brüllte ich durch das ganze Haus. Dann schaute ein Kopf von oben runter und die Wehrmacht kommt runter gesprintet und bleibt neben mir stehen.

Wehr:" Sorry, soll ich helfen? Sie wissen ja das wir im Moment recht viel zu tun haben."

Prussia:" Ja. Aber ich weiß immer noch nicht wieso mein haus darunter Leiden muss.... auf verschiedene Weisen."

Wehr:" Also wenn man es so sieht, ist das ja harmlos im Vergleich zu dem was passieren wird wen wir fertig sind." Ich legte einen Finger auf den Mund von der Wehrmacht und sagte:" Sprich nicht darüber, ich möchte  mich daran nicht erinnern. Es tat schon genug weh als ich es erfahren habe." Dann nahm die Wehrmacht meinem Finger weg und sagte:" Ich versteh das ja, aber die Beweise müssen nun mal verschwinden."

Prussia:" FÜR WAS? Ich meine Es geht doch nicht mal um die Beweise."

Wehr:" Stimmt, das Hauptmerk liegt wohl auf dem Schaden, aber um so weniger sie finden umso besser."

Prussia:" Ach und deshalb müsst ihr mein haus in die Luft jagen?"

Wehr:" Ja. Es ist am effektivsten, außerdem ist das nicht dein Haus sondern das von Reich." Damit sah ich ihn erzürnt an und seufzte:" Ich räume jetzt auf."

Wehr:" Soll ich helfen?"

Prussia:" NEIN. Geh und mach deine Arbeit." Damit ging die Wehrmacht ohne ein weiters Wort von sich zu geben.

Reichtangle:" Du solltest dich beeilen." Ich erschrak und sah hinter mich wo plötzlich mein Sohn stand.

Prussia:" Oh du bist es."

Reichtangle:" Die Vorbereitungen sind fast fertig es wird Zeit das wir verschwinden." Ich sah wieder weg von ihm und zu meinem Wohnzimmer. Ich wollte nicht gehen aber ich habe keine Wahl. Ich habe hier für so lange gelebt, daran werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen. Dann schaute ich wieder zu meinem Sohn und sagte:" Noch kurz. Ich hole noch ein paar Sachen und dann komme ich." Damit nickte Reichtangle und ging aus der Haustür raus zum Garten. 

Prussia:" Ach Deutschland. Ich hoffe wirklich du weißt was du tust."

Deutschland POV:

China:" Was ist so lustig?" Ich erschrak mich und drehte mich um und China stand in einem der Klotüren. FUCK. Ich sah ihn schockiert an und fragte:" Was?...Seit wann.. bist du hier?"

China:" Lang genug." Dann lächelte China mich böse an. Ich bekam kein wort raus sondern sah ihn nur schockiert an.

China:" Du musst nicht so steif sein." Ich sah ihn verwirrt an und fragte dann:" Und? Wirst du mich verpetzen?"

China:" Nein." Jetzt sah ich ihn ungläubig an und fragte:" Wieso?" Damit begann China an zu lachen.

China:" Sorry, aber ich habe keinen Grund dazu. Wenn ich das richtig verstehe bist du eine Gruppe mit Russland und daher habe ich keinen Grund euch im Weg zu stehen." Ich lächelte nervös dann und sagte:" Sorry ,aber das verstehe ich nicht, aber ich merke das du die Wahrheit sagst." Was mich eigentlich nur noch mehr verwirrte.

China:" Russland war vor ein paar Tagen bei mir, will ich damit sagen. Und den Vertrag habe ich bereits unterzeichnet, alles was mit dem Krieg zu tun hat, habe ich mich rauszuhalten, also selbst wenn ich wollte, ich könnte dich nicht verpetzten, verstehst du?" Ich verstand das, aber...

Falsches lachen ( Countryhumans)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt