Deutschland Pov:
Es dauerte eine weile, bis die beiden idioten, Amerika überhaupt erst gefunden haben. Es wäre ein wunder wenn er es jetzt noch überlebt. Ich beobachte sie, wie sie ihn hinaustragen. Sie hinterlassen eine blutspur, der Japan mit etwas abstand folgt. Sie hat ein zufriedenes Gesicht auf. Ich stehe auf und verlasse den Computerraum und schalte die kameras ab. Ich muss mich beeilen, das Spektakel will ich nicht verpassen.
Ich laufe langsam die leeren gänge lang und höre wie meine schritte in den gängen wieder hallen. Als ich so in den schwach beleuchteten gängen lang gehe, kann ich nicht aufhören daran zu denken, das ich es geschafft habe. War es das wirklich?
Amerika wird sterben und damit habe ich mich gerächt. Aber ... irgendwie....nein. irgendwas stimmt nicht. Ich bleibe stehen und höre genau hin. Ich bin nicht allein. Ich drehe mich um, aber dort ist niemand. Ich bin allein in diesem gang.
.
.
.
Und dann höre ich einen schuss. Er streift meinen rechten arm und kam von hinter mir an. Ich drehe mich blitzartig um ubd halte mit meiner linken hand an der getroffen stelle und ich sehe immernich nichts. Und dann....ein kleines aufleuchten. Ein fernrohr....ein Scharfschützengewehr. SCHEIẞE.
Ich höre den schuss und kann aufgrund der entfernung gerade so reagieren und weiche etwas nach reachts aus und fange sofort an zu rennen. In die andere richtung natürlich, ich gehe sofort um eine kurve und bleube nicht stehen. Ich hab nur eine pistole an mir. Ich muss zum Waffenraum, ivh darf eigentlich keine größeren waffen für den plan an mich führen, aber mein leben ist mir wichtiger.
Als ich renne höre ich wie die schritte hinter mir immer näher kommen. Ich weiß noch nicht mal wer das ist. Und so nah am eingang, ist plötzlich einee ungedreht, und hat mich bemerkt? Aber niemand von den ländern ist doch mit einem Scharfschützengewehr ausgerüstet gewesen oder? Als ich um noch ein kurve renne, knicke ich plötzlich ab und falle zu boden.
Deu:" FUCK?!" scheiße tut das weh. Ich richte mich wieder auf und renne weiter, ich bin fast da, als ich erneut einen schuss höre und diesmal trifft es mich ins bein und ich lande wieder am boden. Ich schaue zu meinem rechten bein und sehe, das es wieder nur ein streifschuss war. Also entweder er hat Glück das er mich überhaupt trifft.....oder er spielt mit mir.
Ich richte mich wieder auf und ignoriere den schmerz indem ich mir in die backe beiße, aber bleib stehen. Rennen wird so eh nichts mehr, also stehe ich hier und höre zu wie die schritte langsam näher kommen. Wenn diese person wirklich nur mit mir spielt, wird er mir nicht sofort in den kopf schießen...hoffe ich.
Als ich warte merke ich wie meine gedanken 180 km/h fahren und ich überlege wie ich hier wueder rauskomme. Wer weiß ob die person nah genug kommt, das ich ihr irgendetwas abnehmen kann. Und dann seh ich die person. Sie wird etwas klarer als sie näher kommt und dich erkenne die flagge sofort.
Polen.
Er bleibt noch gute 30 meter vor mir stehen und hat ein blankes gesicht.
Deu:" Was? Bist alleine in den dunklen, dunklen bunker nur für mich gerannt." Ich grinse dabei doch bekomm keine reaktion. Ich werde etwas nervös, aber nicht wegen der waffe oder meinem möglichen tod, sondern weil ich hoffe, das die anderen alle noch außerhalb des bunkers sind und polen wirklich alleine ist, oder der Plan wäre für die katz. Ich muss hoffen das Italien und Prussia das nicht versauen.
Polen:" Wofür die gasmaske? Willst du mich wieder vergassen?" Er meint die maske die um meinen hals hängt. Ich grinse uns sage:" Wenn du es unbedingt willst?"
DU LIEST GERADE
Falsches lachen ( Countryhumans)
FanfictionDeutschland, wie er leibt und lebt, ein Workaholic. Doch was keiner weiß ist das das alles nur eine Fassade ist, und ihn Wahrheit ,wurde er von seinem Vater schon lange gebrochen und hat ihm seinen kranken Verstand weitergegeben.. Dieses Buch gibt e...