Bonnie wenn ...
Du sie endlich glücklich siehst.
Mit einem Lächeln bemerkst du wie Bonnie und Jeremy sich schon seit geschlagenen Stunden verliebte Blicke zu warfen - und obwohl er dein Cousin war und normalerweise viel zu jung für deine beste Freundin, warst du glücklich sie wieder lächeln zu sehen.
„Das habe ich vermisst.", reißt du die Schwarzhaarige Hexe aus ihrer Starre, weshalb sie dich verwirrt fragend ansah, „Du lächelst wieder.", sofort wurde ihr Grinsen noch breiter und sie verdeckte ihre aufkeimende Röte hinter ihren Händen.
„Er wird dir gut tun.", nimmst du eine ihrer Hände und siehst sie an, während dein Blick ebenfalls durch den Raum schwirrt. Er ist noch nicht hier. „Hey, er wird auch noch kommen. Er hat es dir versprochen.", ein belustigtes Schnauben entwich dir, als Bonnie dies sagte.
Nun ja.„Wollen wir wirklich dem Wort eines Urvampiren vertrauen?", sackst du zusammen, ehe du sie ansiehst. „Wenn ich glücklich bin, verdienst du das auch - und obwohl ich deine Beziehung zu Kol nicht gut heiße, tut er dir gut. Ich seh dich zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig lachen Y/n.", es hatte schon einen Grund weshalb Bonnie und nicht Caroline deine beste Freundin war.
Sie zog keine Voreiligen Schlüsse oder kritisierte dich für dein Verhalten gegenüber den Mikaelsons. Sie war nun mal, für dich da.
„Okay Bonnie, ich schätze es ja, das du mir Gesellschaft leisten willst, doch wenn Jeremy weiter hier her starrt, werde ich ihn eigenhändig hier rüber zerren - und das wäre dir sicherlich peinlicher als mir. Also geh jetzt zu ihm.", scheuchst du sie schnell aus ihrem Stuhl hinüber zu dem braunhaarigen Kellner, der seit geschlagenen fünf Minuten schon nicht seinen Blick abwenden konnte.
Auch wenn du den Abend allein nach Hause gingst, warst du froh Bonnie so ... so glücklich zu sehen. Das hatte sie verdient. Vor allem nach dem immer sie ... irgendwie alles in letzter Zeit ausbaden musste - von Klaus, über irgendwelche Geister und Vicky, die aufgetaucht ist.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...