26 | ᴇʟᴇɴᴀ ɢɪʟʙᴇᴿᴛ

1.9K 46 0
                                    

Elena wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elena wenn...

du ihr ein Ultimatum stellst.

"Elena!", schreist du und spürst, wie ein eiskalter Stich durch dein Herz geht.
Sie bleibt stehen und hält ihren Blick starr auf die Straße gerichtet. Der aufziehende Wind fährt ihr durch die Haare. Tausende Gedanken schwirren durch deinen Kopf. Du kannst nicht klar denken und schon gar nicht atmen.

"Wenn du jetzt gehst, kann ich dir versichern, das du mich nie wieder sehen wirst!", fährst du fort und spürst, wie eine Träne deine Wange entlang läuft.

Langsam dreht sie sich um und sieht dich an. Du spürst wie ein spitzer Dolch durch dein Herz sticht, als sie dich mit Tränen in den Augen ansieht. Sie will etwas sagen, doch bekommt kein Wort heraus.
Auch du willst etwas sagen, doch etwas schnürt deine Kehle zu. Ein Moment, in dem du realisierst, das alles vorbei ist.

"Ich.. Ich kann nicht.", haucht sie, wissend, das sie dich damit nur beschützt.

Ein schmerzhafter Stich durchbohrt deine Brust. Das kann nicht real sein.
Doch erst als sie sich umdreht und mit schnellen Schritten die Straße hinab läuft ehe sie in der Dunkelheit verschwindet, wird es dir bewusst. Alles ist vorbei.
Alles was ihr euch aufgebaut habt.
Alle Pläne zur Vernichtung der Mikaelsons.
Alles.

"Y/N!", eine vertraute Stimme reicht an dein Ohr und du drehst dich um. Bonnie. Erleichtert schluchzt du und fällst ihr sofort in die Arme.

"Wieso hat sie das getan?", schluchzt du unter Tränen und spürst, wie deine beste Freundin beruhigend über deinen Rücken streicht. "Elena dachte schon immer sie müsste alle Leben vor ihr eigenes stellen.", erwiderte Bonnie leise und drückte dich von sich.

"Aber wieso jetzt?"

Bonnie wusste wieso. Doch wie wusste, würde sie es dir jetzt sagen, würdest du versuchen ihr nach zu gehen. Und genau das wollten alle verhindern. Denn du bist wertvoller als du es weißt.
Es gibt nun mal nicht nur den Petrova Doppelgänger der Klaus' Fluch lösen kann...

𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt