Caroline wenn ...
Du sie nach ihrer derzeitigen Beziehung ausfragst.
„Komm schon, gib mir nur ein Tipp!", bettelst du, bekommst jedoch nur ein genervtes Seufzen als Antwort. Schon seit Tagen ist die Blondine viel zu glücklich und das kann nur eines bedeuten: sie hat einen Freund.
Du kennst Caroline schon beinahe dein ganzes Leben und weißt deshalb viel über sie, doch wann immer es um einen neuen „Mann" in ihrem Leben gibt, macht sie dicht. „Ich wette du sagst mir nicht wer es ist, weil er verdammt hässlich ist.", verschränkst du bockig deine Arme und siehst auf den geschmückten Platz vor dir. Die Lockwoods prahlen gerne. „Y/n, lass es.", murmelt der Blondschopf nur neben dir und unterschreibt einige Unterlagen für den anstehenden Miss Mystic Falls Wettbewerb.
In deinem Kopf jedoch herrscht nur pures Chaos und Abertausende Fragen tauchen auf. Wer ist es? Kennst du ihn? Wer hat in letzter Zeit viel mit - sofort weitest du perplex deine Augen und schluckst schwer.
Natürlich. Wer sonst sollte vor allen geheim gehalten werden ?! Wer sonst tänzelnd seit Tagen um deine Freundin herum und gibt ihr immer wieder einen Grund zum Lachen?!
„Caroline Forbes! Du kleines Miststück!", lachst du und erregst damit viel Aufmerksamkeit der anderen auf dich - selbst Caroline hält nun inne. „Zuerst mich fertig machen, das ich ja etwas mit einem Urvampir habe und dann selbst mit einem ins Bett springen.", mit einem breiten Grinsen sieht sie nun endlich hoch und kann es nicht verbergen, wie viel er ihr bedeutet. „Ja okay, Urhybrid.", hobst du deine Arme abwehrend hoch, weshalb sie dich nur auf den Arm schlägt. Du sahst, wie glücklich sie war, das sie nun mit jemanden darüber reden konnte.
„Da du es ja jetzt weißt, kannst du bitte etwas leiser reden? Es muss ja nicht jeder wissen.", Augen rollend lehnst du dich gegen den aufgestellten Tisch und durchlöcherst sie mit deinen bloßen Blicken. „Kol hat schon immer sowas angedeutet - wie konnte ich nur so blind sein?!", murmelst du nun und verfolgst, wie Caroline nun sofort dich ansiehst.
„Er macht mich glücklich.", zuckt sie grinsend mit den Schultern. Verliebt sein ist immer schön. „Und so lange er das macht, hab ich kein Problem mit ihm. Krümmt er dir ein Haar, werde ich - Mr. Mikaelson!", unterbrichst du dich selbst als der Urhybrid hinter deiner Freundin in einem Anzug auftaucht und dich grinsend ansieht.
Du solltest langsam lernen, das in dieser Stadt Vampire existieren und du somit nicht so laut sein solltest. „Ich .. werde dann ... mal nach den Salvatores schauen gehen. Die werden sicherlich alles bei den Dekorationen durcheinander gebracht haben.", lachst du nervös, bevor du schnell deine Beine in die Hand nahmst und hinter das Haus verschwandest.
Es war noch zu früh dich mit einem Urhybrid anzulegen.
Zu mindest heute.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...