oo2 | ʟᴏᴿᴇɴᴢᴏ sᴛ.ᴊᴏʜɴ

4.4K 91 5
                                    

Enzo wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enzo wenn...

er seine Ex in deiner Gegenwart sieht.

"Ich finde wir sollten den Namen 'Lily' aus unseren zukünftigen Gesprächen rausstreichen. Macht nur miese Laune. Findest du nicht?", stellst du fest, als du die Speisekarte wieder studierst. Doch als dein Blick zu deinem Freund schwenkte, ziehst du verwirrt die Augenbrauen zusammen. Genervt legt er eine Hand über seine Augen und zieht förmlich seinen Kopf ein. Er scheint gar nicht auf dich gehört zu haben. "Hallo?! Enzo?!", winkst du mit der Karte vor seinem Gesicht rum, so dass er wieder aus seiner Deckung kam, du dich jedoch nun umdrehst, als du seinen Blick verfolgst.
Schwer seufzend widmest du deine Aufmerksamkeit wieder der Speisekarte.
"Es ist nur Bonnie. Mystic Falls ist klein, da läuft man sich eben über den Weg. Außerdem könnt ihr euch nicht ewig ignorieren, da sie mir schließlich beibringt, meine neuen Kräfte zu kontrollieren.", ergreifst du seine Hand und lächelst ihn an. Zwar sind die beiden schon über ihre Beziehung hinüber, dennoch hast du Angst davor, wenn 1. Enzo doch noch Gefühle für sie hat oder 2. sie sich gegenseitig umbringen.
Du liebst ihn und willst ihn um keinen Preis noch einmal verlieren. 1856 war schon schlimm genug.

"Hey Y/N! Ich liebe dich.", flüstert er nun dir zu und küsst deinen Handrücken, als er deine Abwesenheit bemerkt hatte. "Und das wird sich nicht ändern. Das verspreche ich.", hauchte er noch, was dich nur verlegen zum Lächeln bringt.
"Und jetzt gehen wir was richtiges essen. Auf Brünett hätte ich Lust. Wie siehts aus?", stand Enzo plötzlich auf und hielt dir seine Hand hin, die du nur allzu gern ergriffst.
"Gott sei Dank sagst du es.", seufzst du und lässt dich von ihm aus dem Grill ziehen.

"Übrigens", lässt du kurz von dem Hals einer Brünette ab, so dass auch Enzo dich ansah. "Ich liebe dich auch."

𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt