oo9 | ᴛʏʟᴇᴿ ʟᴏᴄᴋᴡᴏᴏᴅ

2.9K 100 1
                                    

Tyler wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tyler wenn...

du ihn gefrienszoned hast.

"Du solltest dich wirklich nicht in meiner Gegenwart aufhalten Y/N. Du weißt, was das letzte Mal passiert ist.", erinnerte dich dein schwarzhaariger Freund an eure letzte Begegnung, wo du erfahren hast, in welcher Welt du eigentlich lebst.
Werwölfe. Vampire. Hybriden. Hexen.
Doch das würde dich nicht abhalten, den Jungen treffen, den du seit dem Sandkasten kennst. Auch wenn er sich in einen haarigen, tötenden, Vollmond anheulenden Wolf verwandeln würde.
"Tyler, hör mir zu", begannst du und legst deine Hände auf seine Schultern und kommst ihm damit ziemlich nah.
"

Ich werde dich nicht alleine lassen. Auch wenn du dich durch irgendein Firlefanz Zaubergen oder was auch immer in einen Werwolf verwandelst. Nicht jetzt.", fährst du leicht lächelnd weiter, so dass sein Lächeln umso breiter wird.

"Y/N-", grinste er und wollte dir näher kommen, jedoch kommst du ihm zuvor, "Tyler, du bist mein bester Freund. Egal was hier gerade geschieht, ich werde dich nicht alleine lassen.", unterbrichst du ihn und siehst, wie Caroline dir von weitem zuwinkt, als Zeichen, dich nicht zum Training zu verspäten. Mit einem kurzen Nicken, schnellen Wangenkuss und einer Umarmung verabschiedeest du dich von ihm und rennst über den Schulhof.

Noch immer steht Tyler perplex auf der Stelle und zieht die Augenbrauen zusammen. "Freunde?", murmelt er und schüttelt den Kopf.
Denn er hatte schon seit längerem Gefühle für dich, was auch ziemlich jeder bemerkt hatte - außer du natürlich. "Hat sie das gerade wirklich gesagt?", fragt er sich eher selbst, bevor er die nach sieht.

Und obwohl du ihn gerade gefrienszoned hast, wird ihm klar, dass er nicht so schnell locker lassen wird dich zu bekommen, da er immer das bekommt, was er will.


Krass jetzt schon 90 Reader - overwhelmed ☾

Gott, bin irgwie nicht zufrieden mit dem Kapitel :D

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt