Davina wenn...
sie deinen leblosen Körper vorfindet.
"Kol, bist du dir sicher das du sie hier gesehen hast?", murmelte die junge brünette Hexe und sah sich verzweifelt um. In diesem Teil der Stadt zu sein konnte nie etwas Gutes bedeuten.
"Und wenn ich es dir noch zehnmal sage, sie -", doch weiter sprach der jüngste Urvampir nicht. Denn sein Blick ruhte ganz auf dem leblosen, toten Körper, der wenige Meter von ihnen entfernt lag, so dass er im nächsten Augenblick über ihm gebeugt war und das viele Blut sah.
"Kol?! Wer ist das?", kam Davina mit leichten, klackernden Schritten auf ihn zu und versuchte verwirrt etwas zu erkennen.
"Davina, bleib dort stehen.", wies Kol sie schnell an, richtete seinen Blick nicht von dem Körper des Toten Mädchens. Dir.
Doch Kol's Anweisung ignorierte die junge Hexe und begann nur noch schneller zu laufen und zog stark die Luft ein, als sie dich erkannte.
Zitternd hielt sie erschrocken eine Hand vor den Mund und viel zu Boden.
Nein.
Das kann nicht sein.
"Nein nein nein.", wimmerte sie und strich dir einige Strähnen aus dem Gesicht, um vielleicht doch die Hoffnung zu haben, das es ein einfacher Irrtum ist.
Ist es jedoch nicht.
Deine Augen sind starr aufgerissen und schauen leer gen Himmel. Das geronnene Blut klebt an deinen Haaren und ziert den größten Teil deines Körpers. Scheint ein Werwolf gewesen zu sein.
Sofort zog Kol Davina zu sich heran und versuchte sie wenigstens etwas zu beruhigen. Doch dieses Mal würde nicht mal er es schaffen.
Irgendwann verstummte die junge Hexe und zitterte nur noch unaufhörlich. Sie hätte dich beschützen können, hätte sie nur auf dich gehört.
Hätte.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
أدب الهواة"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...