Kol wenn...
er sich dir vorstellt, als wärt ihr zwei Fremde.
"Gott, ich dachte die Zeit mit Bällen hätte ich hinter mir gehabt!", fluchst du, während du krampfhaft versuchst nicht auf dein langes Kleid zu treten und dennoch einen guten Eindruck zu machen.
Es ist wirklich ein paar Jahrhunderte her, seit dem du dieses Kleid zuletzt tragen musstest.Doch ehe überhaupt angestoßen wurde und die "Party" so richtig losgehen würde, stand plötzlich jene Person vor dir, die du die letzten Jahrzehnte vergeblich gesucht hattest.
Sofort ergriff der Brünette junge Mann deine Hand und küsste deinen Handrücken.
"Kol Mikaelson", grinste er und sah dich verschmitzt an, so das du spürst, wie die Hitze dir ins Gesicht stieg.
Ihn jetzt doch hier zu sehen, verschlägt dir tatsächlich die Sprache."Deinen Namen werde ich schon nicht vergessen haben.", trittst du ihm einen Schritt näher, ehe du eine Hand an seine Wange legst.
"Darling, es sind immerhin ein paar Jahre vergangen, seit dem ich dich zuletzt gesehen habe. ", begann er und legte seinen Kopf leicht schräg, ehe er dir eine Strähne aus dem Gesicht strich."Ich habe dich gesucht", siehst du beschämt von ihm ab und merkst, wie dich seine Anwesenheit von Minute zu Minute nervöser macht.
"doch jetzt weiß ich, das du die gesamte Zeit erdolcht warst.", fuhrst du seufzend fort und siehst wieder zu ihm hinauf, denn er war sicher dennoch einen Kopf größer als du.
Seine braunen Rehaugen durchbohrten dich förmlich und brachten dein untotes Herz zum schlagen.Als er sich jedoch anschließend an dein Ohr beugte, war es dann völlig vorbei.
"Und nachher werden wir das nachholen, was wir bisher versäumt haben.", flüstert er und bringt deine Beine zum zittern. Doch wie auch immer hast du es geschafft, deine Emotionen gebändigt zu halten, du hast es geschafft.
Zwei Jahrhunderte hast du auf diesen Moment gewartet.
"Dann lass uns den Abend schnell hinter uns bringen Mr. Mikaelson.", grinst du ihm zu, bevor du seine Hand nimmst und ihn quer durch das Anwesen und die vielen Menschen auf die Tanzfläche ziehst.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...