Klaus und Camille wenn...sie ihn aus seinen Gedanken reißt.
Schon seit Stunden laufen die beiden durch das French Quarter und bewundern die vielen Kunstwerke der aufstrebenden Künstler. Eigentlich war vor allem Klaus immer daran interessiert, wie die Kunst von morgen aussehen wird, doch heute nicht.
"Klaus, wir laufen seit 22 Minuten im Kreis und du hast noch kein Sterbenswörtchen gesagt. Sollte ich mir Sorgen machen?", grinste die blondhaarige Barfrau und verfestigte ihren Griff um seine Hand, so dass er leicht lächelte.
Genau auf den Tag genau war es 67 Jahre her.
Genau vor 67 Jahren, hat Klaus Mikaelson, der böse Urhybrid, die Liebe seines Leben verloren."Ich wünschte nur, Y/N hätte sehen können, wie sich das French Quarter gemacht hat. Sie würde es lieben.", zog er weiter seine Mundwinkel nach oben, ehe er zu seiner Freundin sah.
Zu seinem überraschen lächelte sie ebenfalls, bevor sie ihn anhielt und eine Hand auf seine Brust legte. Jedes Jahr aufs Neue war es für Klaus reine Qual den Jahrestag deines Todes zu erleben. Vielleicht würde es jetzt mit Camille an seiner Seite besser werden.
"Erzähl mir von ihr.", verlangte sie von ihm und sah ihn durch ihre blauen Augen an. Er mochte es noch nie über dieses Thema zu sprechen, doch konnte bei Camille spüren, das er ihr vertrauen könnte."Es war 1946 ..."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...