Caroline wenn...
Damon ihr sagt, das sie dich gehen lassen muss.
"Caroline, du kannst nichts mehr für sie tun.", legt Damon sanft eine Hand auf ihre Schulter, ehe er sich neben sie setzt und ebenfalls durch das große Fenster in das Krankenzimmer sieht.
Du sahst so friedlich aus. Sogar ein leichtes Lächeln konnte man erkennen. Doch so friedlich diese ganze Situation schien, war sie eigentlich nicht. Denn du warst nur wenige Schritte davor, nun endgültig zu sterben. Ihr lebt in einer Welt in der Vampire, Werwölfe und Hexen existieren, dennoch konnte keiner dieser Kreaturen auf irgendeine Art und Weise helfen.
Vielleicht war es ein Zauber von Esther. Vielleicht war es einfach nur eine Krankheit, von der man noch nichts gehört hatte. Vielleicht. Doch das half dir nicht. Denn du warst im Prinzip schon tot.
"Nein. Es muss etwas geben. Ich werde sie nicht-", Caroline drehte ihren Kopf zu dem schwarzhaarigen und begann zu Wimmern.
"Ich will nicht sagen, das es die beste oder einfachste Lösung ist, doch es ist die effektivste für Y/N. Sie leidet nur noch, wenn sie überhaupt noch etwas spürt.", erwidert Damon und sieht sie mitfühlend an. Auch er hatte dich als Freundin lieb gewonnen. Er könnte dich sogar als beste Freundin bezeichnen.
"Ich liebe sie aber Damon. Sie ist meine Schwester. Ich - ich kann sie - wie soll ich ...", sie atmete tief ein und schloss ihre Augen. Er hatte recht. "Du hast recht. Ihr soll es wieder gut gehen. Doch hier geht... hier geht das nicht.", presst sie gezwungen ihre Lippen aufeinander und sieht wieder zu dir.
Du wirst es wieder gut haben.
Dir wird es wieder besser gehen.
Doch nicht hier.
Nicht hier in Mystic Falls unter deinen Freunden.
Dort oben. Bei Kol und Lexi.
"Ich hoffe sie findet ihren Frieden."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...