Hayley wenn...
du ihr versprichst, für sie da zu sein.
"Wieso tust du das?", ertönt plötzlich ihre zerbrechliche Stimme und erhallt damit das leere Gebäude. Verwirrt drehst du dich zu ihr und lässt die beiden Herzen, die du zuvor aus den Vampiren gerissen hast, achtlos auf den Boden fallen.
Blut klebte an ihrer Haut und Tränen sammelten sich in ihren Augen. Schon lange hast du sie so nicht mehr gesehen.
"Was meinst du?", lachst du leicht und kommst ihr näher, denn das sie mehr als nur schwach ist, bemerkst du sofort. Die Suche nach dem Heilmittel muss sie mehr beanspruchen, als sie bisher sagte."Du bist hier, hilfst mir und tust alles in deiner Macht stehende. Wieso?", zittert sie und sieht dich an. "Weil wir schon lange eine Familie sind, wenn auch nicht durchs Blut. Ich habe dir versprochen, immer für dich da zu sein.", lächelst du sie an und steigst über die Leichen hinüber.
"Ich habe noch nie jemanden getroffen, der immer für mich da war Y/N. Es ist -", schluchzt sie und sieht von dir ab. Es schmerzt dich sie so zu sehen."Ich - Wir sind alle für dich da Hayley. Für immer und ewig. Das ist ein Versprechen, das ich so lange halten werde, wie ich lebe.", nimmst du sie in den Arm und spürst sofort, wie sie wimmernd ausatmete.
"Für immer und ewig.", hauchst du wiederholend und streichst ihr beruhigend über den Rücken.
Sie würde niemals mehr allein sein. Das war ein Versprechen, das du niemals brechen würdest.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...