oo8 | ʟᴜᴄɪᴇɴ ᴄᴀsᴛʟᴇ

3.2K 59 0
                                    

Lucien wenn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucien wenn...

du ihn endlich zur Rede stellst.

"Lucien verdammt! Ist das gerade dein ernst?!", knurrst du und verschränkst enttäuscht und ziemlich wütend die Arme vor deiner Brust.
Wie konnte er dir so etwas verschweigen?
Doch anstatt er etwas erwidert schüttelt er nur lachend den Kopf und sieht von dir ab.
"Du könntest sterben und sagst es mir nicht?! Warum tust du mir das an?", beginnst du laut, wirst jedoch immer leiser, was schlussendlich zu einem leichten schluchzen wird.
Denn du kanntest den alten Vampir nun schon mehrere Jahrhunderte und wüsstest nicht, was du ohne ihn tun solltest. Noch nie spielten in eurer Beziehung so etwas wie Gefühle eine Rolle, doch das er nun sterben könnte, ist ein regelrechter Stich ins Herz.
"Weil ich dich einfach nicht damit belasten wollte!", entgegnete er schnell und ziemlich laut, was dich zusammen Schrecken ließ.
Verwirrt legst du deinen Kopf schräg und lässt deine Arme hängen.
"Was?", hauchst du nervös und kommst ihm etwas näher. "Dein gesamtes Leben war geplagt von Tod und Schmerz, Y/N. Ich wollte einfach nicht, das du nun mit einem weiteren umgehen musst.", hauchte er und legte seine Hände auf deine Schultern.
"Ich kenne dich und weiß, das du möglicherweise meinen Tod nicht überleben würdest, weshalb ich dich aus diesem ganzen Prophezeiungsmist raushalten wollte.", fuhr er fort und wischte dir eine aufgetretene Träne von der Wange. Noch nie hast du ihn so fürsorglich gesehen.

"Lucien, wir kennen uns verflucht lange, also fang jetzt bitte nicht mit deinem Beschützerinstikt an. Wir haben noch nie etwas vor einander geheim gehalten, also fangen wir jetzt auch nicht damit an.", erwiderst du lachend und legst nun deine Hände an seine Wangen. Ein warmes Kribbeln durchfährt dich.
"Außerdem werde ich mein Versprechen halten und immer an deiner Seite bleiben, auch wenn das den Tod bedeutet.", lächelst du ihn an und siehst, wie auch seine Mundwinkel zucken.
"Scheiße bin ich froh dich zu haben.", lacht er plötzlich und zieht dich näher an sich, ehe er seine Lippen auf deine legt. Du kannst es nicht lassen, zu grinsen, während der Kuss euch verbindet. Noch nie zuvor hattest du solch ein Glücksgefühl und wusstest, das auch diese Art von Verbindung zwischen euch ist.

"Ich hätte nie gedacht, das ich so etwas mal sagen würde, aber lass uns dafür sorgen, das Klaus nicht stirbt.", lachst du kurz, ehe er es erwidert und dich an sich zieht, nur damit ihr für einige Momente den Augenblick genießen könnt.

𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt