Elijah wenn...
er dir indirekt verspricht, das du ihm vertrauen kannst.
Verängstigt und nervös läufst du im berüchtigen Mikaelson Anwesen hin und her. Du kanntest sie nicht. Nur durch Hayley bist du überhaupt hier her gekommen.
Wenn du sterben würdest, wusstest du schon immer, das es einen Grund haben würde und du es dann akzeptieren müsstest. Doch dann kam Klaus. Er hörte von dir und deiner "misslichen" Lage, so dass er und Hayley beschlossen, dir sein Blut zu verabreichen.
Du wolltest es nicht. Wolltest nicht dein Blut hinter gehen und ebenfalls ein Vampir werden.
Doch darauf ging der impulsive Hybrid, ebenso wie Hayley nicht ein.Wie durch ein Wunder hat sein Blut bei dir gewirkt, so dass du nun als Hybrid über den Hof läufst. Nervös. Verängstigt. Wütend. Betrogen.
Plötzlich schreckst du zusammen, als jemand sich dir näherte.
Sofort ergriffst du das nächst beste und hielst es schützend vor dich.Ein Mann in einem edlen Anzug stand einige Meter vor dir und musterte dich.
"Was wollen sie von mir?! Wieso bin ich hier?!", schriest du wütend und sahst ihn an. Er wirkte ruhig. Gelassen.
"Ich wollte mich bei ihnen entschuldigen Y/N. Mein Bruder und Hayley... sie hätten ihrem Wunsch nachgehen sollen. Doch glauben sie mir, wenn ich Ihnen sage, das ihnen nichts Schlimmes mehr passieren wird.", erwiderte der Unbekannte, höchstwahrscheinliche Bruder von Klaus und kam dir näher."Ich kenne die Geschichten von ihrer Familie! Ihr Vater wird sich nicht so einfach geschlagen geben - auch nicht im Tod Mr. Mikaelson. Beinahe alle Hybriden sind tot. Warum also, sollte ich Ihnen Vertrauen?!", sprichst du forsch und hälst die Eisenstange noch immer vor deinen Körper.
"Ob sie mir Vertrauen oder nicht überlasse ich ganz ihnen. Doch wenn sie hier bleiben und meinem Bruder helfen, wenigstens über eine seiner Kreation etwas Macht zu haben, sei es auch nur gespielt, wird ihnen in den nächsten tausend Jahren nichts passieren. Das verspreche ich.", erwidert er langsam und sieht dich noch immer mit einem merkwürdigen Blick an.
Würdest du es wirklich eingehen, dein letztes bisschen Selbstachtung an Klaus Mikaelson zu verlieren um geschützt zu werden?
"Sie versprechen es? Wieso sollte ich denn annehmen, das sie dieses Versprechen halten werden?", fragst du erwidernd und lässt scheppernd die Eisenstange fallen.
"Weil ich keines meiner Versprechen bisher gebrochen habe. Sie sind hier sicher, wenn sie bleiben.", entgegnete er lächelnd und sah dich an. Du wusstest nicht wirklich, warum du ihm glaubtest, denn immerhin war er der Bruder jenes Mannes, der dich zu diesem... diesem Monster verwandelt hat.
Doch du tatest es. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund.Und das er tatsächlich sein Versprechen halten wird und dadurch sein Leben auf's Spiel setzen würde, wusstest du zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...