Hayley wenn ...
Du sie um einen Gefallen bittest.
Dein schwacher Blick schweift über den Innenhof des Mikaelson Anwesens in New Orleans und versucht jeden kleinsten Moment deiner Tochter aufzusaugen.
Denn jeder könnte der Letzte sein. Absolut jeder.„Y/n, solltest du dich nicht lieber hinlegen? Freya arbeitet doch schon an einem Gegenmittel. Strapazier deine Kräfte nicht.", kommt Hayley schnell angelaufen und stützt dich, als du plötzlich das Gleichgewicht verlorst. Gegenmittel. Pff. „Es gibt kein Gegenmittel und das weißt du genauso gut wie Ich und Freya.", lachst du bitter und siehst, wie Hope und Y/d/n lachend über den Hof rannten.
„Kann ich dich um einen Gefallen bitten?", schwach lehnst du dich gegen das Geländer und spürst, wie durch jeden Schritt und jedes Lachen deiner Tochter etwas mehr Lebensenergie verloren geht. „Sicher, Y/n, immer."
„Wenn ich tot bin, musst du dich um Y/d/n kümmern und sie großziehen. Im Prinzip sind sie und Hope Cousinen und sie haben jetzt schon den Großteil ihrer Kindheit zusammen verbracht, daher wird es leicht." „Leicht? Y/n, nein, wovon redest du? Du wirst sie selber aufziehen.", unterbricht Hayley dich sofort, was dich zum lächeln bringt.
„Ich sterbe - und dagegen kannst weder du noch sonst irgendjemand etwas machen. Y/d/n soll hier aufwachsen und -", ein Hustenanfall überkommt dich und sofort verstummt jegliches Lachen aus dem Anwesen. Alle Blicke gelten dir. Selbst Klaus und Elijah stehen im nächsten Augenblick neben dir und Hayley.
„Versprichst du es mir?"
„Was meint sie?"
„Hayley!"
„Bitte."
„Ich verspreche es."Deine Mundwinkel zucken leicht nach oben und dein Blick gilt nun Elijah, der den Tränen nahe deinen kalten Körper in den Armen hält. „Wir haben darüber gesprochen, Liebster und haben eine Entscheidung getroffen.", „Elijah! Was meint sie?!", nun wollte Hayley alles wissen, was ihr vorenthalten wurde.
Das kann es nicht gewesen sein.
„Sei bitte für sie da und sag ihr, ich werde sie immer beschützen.", hauchst du und legst keuchend eine Hand an seine Wange. „Bitte weine nicht.", dein Blick weicht zu Hayley und Klaus. „Sie ist eine Mikaelson. Bitte beschützt sie. Für immer und ... ewig.", schon der nächste Atemzug war dein Letzter und alle um dich herum lassen ihren Tränen freien Lauf.
„Für immer und ewig Y/n. Was es auch kostet."
Und sie alle wussten, was diese Aussage bedeutet. Die Person ausfindig machen, die für deine Tod verantwortlich ist und qualvoll töten.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐕𝐃 & 𝐓𝐎 gif series
Fanfiction"𝚆𝚑𝚎𝚗 𝚙𝚎𝚘𝚙𝚕𝚎 𝚜𝚎𝚎 𝚐𝚘𝚘𝚍, 𝚝𝚑𝚎𝚢 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝 𝚐𝚘𝚘𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝙸 𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚠𝚊𝚗𝚝 𝚝𝚘 𝚕𝚒𝚟𝚎 𝚞𝚙 𝚝𝚘 𝚊𝚗𝚢𝚘𝚗𝚎'𝚜 𝚎𝚡𝚙𝚎𝚌𝚝𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚜." - D. S. german imagine-storys zu meinen favorites (or yours) über TVD und TO ❖ be...