Als ich am nächsten Morgen aufwache, strahlen mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht und ich sehe auf die Uhr.Schon 7:30 Uhr!Ich stelle mir nie einWecker, weil ich sowieso schonautomatisch früh aufwache, aber heute war ich bis so spät in die Nacht wach, dass ich länger geschlafen habe!Mist!Um diese Uhrzeit bin ich schon längst fertig mit Anziehen und Frühstück machen und sitze schon auf dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule.Ich springe aus dem Bett und suche mir irgendwas zum Anziehen aus meinem Koffer, da ich es immer noch nicht geschafft habe meine Sachen in den Schrank, oder eher gesagt, das Ankleidezimmer zu packen.Ich finde einfach nichts, was zum Wetter passt.Obwohl...ich weiß ja nur, dass die Sonne scheint und nicht, wie warm es ist.Also sollte ich lieber auf die Terrasse gehen und nachschauen.Und als ich das Zimmer verlasse, bereue ich sofort, dass ich nicht noch mehr Sachen für den Sommer eingepackt habe.Warum eigentlich?Ach ja, weil Mamma ja immer will, dass ich warm angezogen bin und ich so gar nicht an die Sachen gedacht habe, die ich WIRKLICH brauche.Aber ich darf die Schuld nicht nur auf meine Mutter schieben, da ich kein bisschen nachgedacht habe und dachte, dass ich am ersten Tag hier nach meiner Ankunft sofort Klamotten kaufen gehen kann.Dieselbe Hose wie gestern Abend könnte ich anziehen, aber ich habe kein T-Shirt und das würde komisch aussehen.Als ich aus meinen Gedanken aufwache, bemerke ich, dass ich immer noch auf der Terrasse.Ich sollte mich wirklich beeilen.Ich kann doch nicht meine neue Gastfamilie warten lassen!Und auch noch zu spät in die NEUE Schule kommen!Dann muss ich wohl in in der kurzen Hose von gestern gehen...und T-Shirt.Ich schaue in meinen Koffer.Vielleicht sollte ich doch lieber eine Bluse ohne lange Ärmel anziehen?Ach, ich hab ja nicht mal eine dabei.Natürlich habe ich sie zu Hause vergessen.Ich schlage mir an den Kopf.Und was jetzt?Ich habe doch ein T-Shirt!Das Notfall T-Shirt.Dann muss ich wohl das T-Shirt anziehen, das mindestens schon 4 Jahre alt ist.Vielleicht dann doch lieber die Langärmlige Bluse?Aber dann ist es zu warm, oder nicht?Und dann schwitze ich und dann stinke ich und außerdem sieht es dann nicht schön aus und ich mache einen schlechten Eindruck.Vor allem bei den Lehrern!Was soll ich tun?Ich krame etwas weiter in meinem Koffer und stoße dann endlich auf ein normales Top, was ich mit einer kurzen Hose kombinieren könnte.Aber gibt es einen Dresscode an der Schule?Wenn ja, darf man doch bestimmt keine kurzen Hosen tragen...?Aber darf man Schultern zeigen?Ich will es nicht riskieren!Dann ziehe ich eben die lange Hose an.Ich meine, was mache ich damit schon falsch?Es wird vielleicht etwas warm, aber besser als am ersten Tag in der Schule wieder nach Hause geschickt zu werden, oder?Und das Top ziehe ich trotzdem an.Nur mit dem grauen Cardigan, den ich grade auch noch gefunden habe.Wenn man die Schultern doch zeigen darf, ziehe ich es aus.Wenn nicht, habe ich Pech gehabt und muss das anbehalten.Ich sollte meine Sachen wirklich mal aufhängen!Oder wenigstens einsortieren.Der Cadigan ist total zerknittertIch ich versuch ihn etwas glatt zu streichen !Ich habe gestern gar nicht geduscht!Mann, jetzt muss ich auch noch duschen.Ich hätte mir gestern noch die Haare waschen sollen.Warum habe ich denn nicht nachgedacht?Ich sehe auf die Uhr.Schon 20 vor acht!Ich habe grade 10 Minuten mit diesen Gedanken über meine Klamotten verbracht.Ich muss mich jetzt echt beeilen!Das mit Haare waschen wird nichts.Also renne ich schnell ins Bad und stelle mich in die Badewanne.Ich glaube ich bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch.Mein Duschgel ist in meinem Koffer!Ich stöhne, mache mir aber nicht die Mühe noch einmal rauszugehen und dusche mich nur einmal kurz ab.Ich putze mir schnell die Zähne, wasche mir mein Gesicht, trage etwas Deo auf, kämme mir meine Haare und verlasse mein privates Badezimmer.Ich ziehe mir mein bereitgelegtes Outfit an und suche kurz nach der Kette, die Elsa und ich uns beiden gekauft haben, als ich 6 war, weil wir fanden, dass sie so aussahen, wie die Ketten aus Barbie und das Diamant Schloss.Tun sie auch.Man denkt dabei eigentlich an Kinder Ketten, aber sie sehen wirklich genauso aus, wie in dem Film.Ich habe sie in mein Handgepäck gepackt, damit ich sie auf gar keinen Fall verliere, doch... sie ist nicht da.Ich schüttele den ganzen Rucksack aus, doch ich finde sie nicht.Irgendwie bereitet mir das grade Sorgen, aber ich habe wirklich keine Zeit jetzt noch danach zu suchen.Sie muss ja hier irgendwo sein.Ich bin mir sicher, dass sie gestern in der Tasche war, als ich mein Buch rausgeholt habe.Egal.Ich muss jetzt hier raus.Ich schnappe mir schnell meinen Rucksack, krame einen Collegeblock aus meinem Koffer und werfe ihn mir über den Rücken.Das wird gleich noch unangenehmer, als jedes Gespräch, das ich bis jetzt mit Logan hatte.Ich öffne die Tür und es ist völlig still im ganzen Haus.Ist er schon gegangen?Ich renne runter in den riesigen Flur, doch dort ist ebenfalls keiner.Mist!Was jetzt?!Ich sehe hektisch um mich herum, in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemanden hier finde.Zu meiner Überraschung und gleichzeitig Erleichterung steht Logan vor mir.
DU LIEST GERADE
One life in a year GERMAN EDITION/ written by Nicole Brown
Любовные романыStella zieht für ein ganzes Jahr zu einer reichen Familie nach Oakland, obwohl sie es eigentlich nicht will.Doch sie tut es für ihre Schwester.Ihre sterbende Schwester.Sie weiß nicht, wie lange sie noch lebt und vielleicht verschwindet ihr Krebs wie...