Als wir nur noch Millimeter von einander getrennt waren...
Ich:
"Ich kann das nicht sorry"Kyle:
"Schon ok mein fehler"Wir blieben noch die ganze Zeit bei Jay. Am Abend wollte mich Kyle nach Hause bringen.
Ich:
"Kyle ich möchte nicht nach Hause kannst du mich zu einer Freundin fahren?"Kyle:
"Ja klar wo wohnt sie?"Ich erklärte ihm denn weg als wir ankamen stieg ich aus und klingelte. Kyle wartete noch im Auto bis wer auf macht. Lucy ist mit ihrer Familie bei Verwandte über die Ferien. Lil muss eigentlich zu Hause sein aber das Licht ist auch überall aus. Ich ging zurück zum Auto und öffnete die Tür.
Ich:
"Lil ist nicht da die Lichter sind auch aus...anscheinend muss du mich doch nach Hause bringen obwohl ich garnicht da hin will"Kyle:
"Willst du nicht zu mir?"Ich überlegte kurz aber er ist besser als Vanessa!
Ich:
"Ja ok danke"Wir fuhren also wieder zu ihm nach Hause. Wir gingen wieder in seine Wohnung so bald ich weiß und gingen ins Schlafzimmer. Ich war total fertig von diesem Tag.
Jay liegt im Komma...
Jay könnte sterben...
Jay ist nicht mehr da...
Ich kann es mir noch nicht mal vorstellen wenn er nicht da ist. Ich will es mir auch nicht vorstellen! Weil es nie passieren wird! Ich kenne Jay er wird Kämpfen und überleben! Wir schaffen das Zusammen! Ich weiß das! Immer positiv denken :))
Wir waren im Schlafzimmer und ich hatte nix zum anziehen ich hatte noch meine Hose und mein Oberteil an.Ich:
"Kyle ich hab nix zum umziehen"Kyle:
"Warte"Er warf mir ein t-Shirt von ihm rüber. Ich klappte es auf und es war für mich XXXXXL groß. Ich wollte grad ins Bad gehen um mich um zu ziehen bis natürlich einen Spruch abziehen musste!
Kyle:
"Du kannst dich auch hier umziehen süße"Ich:
"Vielleicht in deinen träumen!"Ich ging ins Bad zog mich um als ich es an hatte war es wie ein Kleid für mich. Ich kam raus aus dem Bad und nahm mir ein schluck Wasser in dem Moment kam Kyle rein.
Kyle:
"Dir stehen meine t-Shirt richtig!"Und da ist wieder der alte Kyle.
Ich:
"Ich schlaf auf der Couch"Kyle:
"Nein ich schlaf auf der couch"Ich:
"Nein ich bin gast ich schlaf da"Kyle:
"Ok dann schlafen wir beide in meinem bett"Ich:
"Ok aber 5m abstand!"Wir legten uns hin und keiner sagte mehr was mir schwirrten so viele fragen und Gedanken durch denn kopf das ich sofort wusste das es eine lange Nacht wird...
-----------------------------
Hoffe es gefällt euch❤️
Wie fandet ihr bis jetzt die lesenacht? Schriebt mir mal in die Kommentare ob ich morgen noch eine machen soll aber dann für meine andere Geschichte✨
Bis gleich in einer halben Stunde haha🙈
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...