Meine Tür ging auf und...
Ich sah Jay ins Zimmer kommen.
"D-du siehst wunderschön aus!"
"Danke" lächelte ich ihn an.
"Wollte dir nur sagen das schon fast alle da sind"
Ich nickte und wir gingen zusammen die Treppen runter. Es war noch nicht ganz voll aber es waren schon viele da. Ich sah vom weiten Lil und Lucy die sich unterhielten. Jay ging zu seinen Freunden.
"Hey girl's" sagte ich
"Hey wow du siehst Mega aus!" sagte Lucy.
"Danke ihr auch"
Lil hatte ein schwarzes enges schlichtes Kleid an mit schwarzen Schuhen die Nieten hatten. Lucy hatte ein dunkelblaues Kleid an was trägerlos war.
Lil ging zu meinem Bruder. Lucy und ich unterhielten uns eine Weile bis sie ein Junge anflirtete und ich einfach weg ging ohne sie zu stören.
Ich suchte das ganze Haus ab nach meinem Freund. Nach 3000 langem suchen fand ich ihn auf der Couch mit anderen FIFA spielen.
"Leute ihr habt ne playstion zu Hause das könnt ihr auch da machen! Geht euch lieber ne Freunden suchen oder was weiß ich"
Alle guckten mich an und Kyle brach nur in Gelächter aus. Ich lachte mit ihm keine Ahnung wieso aber sein lachen war einfach ansteckend. Nach dem uns alle dumm angeguckt haben stand sie auf und spielten kein FIFA mehr.
"Lust zu tanzen?" Grinste mich Kyle an.
"Ja klar"
"Dann komm".
Er zog mich auf die Tanzfläche bzw. an einem Ort wo alle tanzten. Wir begannen im Einklang zu tanzten.
"Dein ernst?" Sagte ich belustigt.
"Was denn! Wenn so ein heißes Mädel wie du mit mir tanzt kann sowas passieren"
Ich lachte nur und sagte das ich mir ein drink holen will. Als ich zurück kam war Kyle nicht mehr da. Wo ist er denn hin?
Lil kam überglücklich zu mir.
"Na zuviel gestunken?" Sagte ich.
"Ne aber dein Bruder ist echt gut im bett" grinste sie.
"Ihh! Das ist mein Bruder du hohle Nuss!"
"Sorry haha"
Sie ging wieder zu meinem Bruder der auf sie wartete. Ich wollte mich auf die Couch setzen aber sie war schon besetzt. Als ich genauer hin sah sah ich...
--------------------------------------
Na was denkt ihr wird sie sehen?
Danke für so viele Leser! 😍
Ihr seid so verrückt haha❤️Danke fürs Voten,lesen und kommentieren meiner Geschichte!❤️
Eure xoxomaja✨
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...