Was bisher geschah:
Es klingelte an der Tür und ich nahm noch schnell mein Handy und lief die Treppen runter nachdem ich meine Schuhe angezogen hab. Ich machte die Tür auf und...Und ein Kyle stand vor mir in einem Sakko und er sah so hot aus!
Kyle:
"W-wow!"Ich:
"Mund zu du sabberst haha"Kyle:
"Hey nicht so frech!"Ich:
"Siehst aber auch super aus"Er kam mir näher und küsste mich. Wie ich es liebte!
Kyle:
"Komm"Ich verließ das Haus machte die tür zu und gingen zu kyle's BMW.
Er machte mir gentlemanlike die Tür auf und sagte "Madam" ich musste mich zusammen reißen nicht loszulachen es war schwer aber ich schaffte es haha.Ich stieg in das Auto und Kyle joggte zu der Fahrerseite. Als er los fuhr fragte ich:"wo gehen wir hin?"
Er grinste nur und sagte:"Überraschung"
"Du und deine Überraschungen"
"Aber du wirst dich freuen babe"
Wir fuhren ca. 20min und kam an einem sehr sehr edeln Restaurant an.
Kyle machte mir wieder gentlemanlike die Tür auf und ich stieg aus.
"Gefällt es dir nicht?" fragte er mich enttäuscht.
"Doch klar aber mc'donalds (ich geh da immer essen und hab kein Plan wie es geschrieben wird aber hoffe es ist richtig hahah) hätte auch gereicht" sagte ich.
Wir gingen zusammen in diesen Restaurant. Wir setzten uns an einen kleinen Tisch für zwei und bekam sofort die Speisekarte. Ich bestellte mit Spaghetti und Kyle Steak (?)
Nach dem wir das essen aufgegessen haben unterhielten wir uns noch ein wenig.
"Das ist nicht so deins oder?" Fragte er mich.
"Was meinst du?" Fragte ich.
"Na so hier im Restaurant und so reden" sagte er.
"Nicht wirklich haha" sagte ich.
"Und genau das liebe ich an dir du bist immer ehrlich"
"Haha magst du denn sowas?"
"Nein ich wollte nur ein gentleman sein aber wenn du es hier nicht magst können wir ja gehen" sagte er.
"Okey" lächelte ich.
Nachdem er bezahlte gingen wir nach Hause zu ihm. Als wir ankamen gingen wir ins Wohnzimmer.
"Und was wollen wir machen?" Fragte Kyle.
"Keine Ahnung Filme gucken?!" Fragte ich.
"Okey welchen?"
Er öffnete einen Regal wo 10000 Filme waren.
"Die Tribute von panem! Den ersten!"
Ich liebe denn ersten Teil!"Ah also magst du die Tribute von panem gut zu wissen!"
Er legte denn Film in denn DVD player rein und der Film begann. Denn Ende des Filmes haben wir garnicht mitbekommen weil Kyle schon auf mir lag und kleine Küsschen auf meinem Hals verteilte....
--------------------------------------
Wie ihr seht bin ich nicht so gut darin sowas zu schreiben haha.
Hoffe es gefällt euch trotzdem auch wenn es sehr schlecht geworden ist hahaha.
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...