Kapitel 30

11.6K 490 12
                                    

Was bisher geschah:

Wir zogen unsere Schuhe an und gingen zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren zum kranken Haus.

Sind wir jetzt eigentlich zusammen?
Ob er das ernst meint?
Oder er nur das 'eine' will?

-im Krankenhaus-

Wir gingen rein ins Krankenhaus. Ich wollte sofort zu Jay. Wir klopften an seiner Zimmer Tür und man hörte nur ein leises 'herein' von ihm. Wir gingen langsam rein und sahen einen fröhlichen Jay auf der liege aber er war angezogen.

Jay:
"Hey schwesterherz"
Oh man hab ich in vermisst!

Ich:
"Hey"

Kyle:
"Hey bro"
Und gab ihm diesen Handschlag.

Jay:
"Soll ich dir mal was sagen?"

Ich:
"Ja erzähl."

Jay:
"Der Arzt hat gesagt ich darf heute nach Hause! Ich hab schon meine Tasche gepackt!"

Ich:
"Wirklich!"

Jay:
"Ja! Er müsste gleich kommen"

Und wie aufs Kommando ging die Tür auf und Jay's Arzt kam rein.

Arzt:'
"Hallo. Wahrscheinlich haben sie schon mitbekommen das Jay heute nach Hause darf. Natürlich dürfen sie ihn nicht belasten also nicht so viel erzählen. Er muss diese Tabletten morgens und abends nehmen. Falls er schmerzen haben sollte kommen sie beide bitte zum krankenhaus. Haben sie noch fragen?"

Keiner hatte fragen und wir bedankten uns und verließen das Krankenhaus. Wir fuhren zu unserem Haus. Jay guckte sich nur um und fragte sich anscheinend wo wir sind. Als wir ankamen nahm Kyle seine Tasche aus dem Kofferraum die ich ihm vor drei Wochen her gebracht habe. Wir gingen rein und Jay guckte sich überall um. Ich war natürlich die ganze Zeit hinter ihm damit ihm ja nichts passiert. Er fand sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett.

Jay:
"Wo sind unsere Eltern?"

Ich:
"Ehm also dad hatte eine neue Frau gefunden und wir haben uns mit ihm gestritten weswegen er wahrscheinlich wieder zurück nach New York geflogen ist weil wir dort eine Fabrik haben."

Jay:
"Und wo ist mom?"

Ich:
"Sie ist ehm gestorben"

Jay:
"Jess?"

Ich:
"Ja ?"

Jay:
"Ich weiß alles wieder!"

Ich:
"Nein!"

Ich sprang fast auf ihn drauf und konnte es grad überhaupt nicht glauben.

Wir hörten schritte von denn Treppen.

Kyle:
"Hey warum schreit ihr denn da oben?"

Stimmt Jay weiß garnicht das Kyle und ich zusammen sind. Falls wir überhaupt zusammen sind.

Kyle kam ins Zimmer.

Ich:
"Jay kann sich an alles wieder erinnern!"

Kyle:
"Wirklich?!"

Jay:
"Ja wenn ich dieses Zimmer sehe und jess mir dabei was erzählt erinnere mich besser als im Krankenhaus in diesem hässlichen unbequemen Bett!"

Und da ist wieder der alte Jay haha.

Kyle:
"Gut dann kann ich dir ja was sagen aber bitte bring mich nicht um....!"

----------------------------------------

Na was denkt ihr wird Kyle Jay sagen?

Danke für 1,51K!!!! ❤️

Ihr spinnt doch! ❤️

Danke ihr seid total lieb und ich liebe eure Kommentare! ❤️

Hoffe es gefällt euch ❤️

Badboy? Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt