Ich sah wie Kyle auf der Couch saß mit dieser hässlichen Bitch! Sein hässliches ernst! Die flirteten extrem! Tränen füllten sich in meinen Augen! Ich wollte nicht dazwischen gehen sondern beobachtete sie! Ich hab grad so einen Hass auf ihn!
Sie knutschten rum als würden sie gleich sterben! Mein Herz war schon zerstört und es war aus! Ich sah wie sie von der Couch aufstanden und denn Raum verließen.
Aus liebe kann Hass werden!
Ich ging in unseren Garten und setzte mich auf eine liege. Anscheinend sind alle beschäftig weswegen ich keinen gesehen habe. Irgendwann bemerkte ich wie David (Kumpel von Jay) sich neben mich auf eine Liege legte.
"Was los?" Fragte david.
"Ach nix" wieso sollte ich es ihm erzählen? Obwohl?
"Siehst aber nicht so aus"
"Ich hab gesehen wie Kyle eine Bitch geküsst hat und dann weg gegangen ist" sagte ich und wieder kullert mir eine träne runter wie schon die ganze Zeit.
"Das tut mir leid...aber das solltest du dir denken er ist ein badboy"
"Ich bin so dumm wie konnte ich nur mit ihm zusammen sein?!"
Er umarmte mich und wir unterhielt uns noch eine weile. Irgendwann waren auch schon fast alle Weg und ich sagte Jay das ich in seinem Zimmer schlafe weil ich heute nicht alleine schlafen wollte.
Kyle bekommt alles zurück!
-next Day-Ich wachte am morgen auf und Jay lag neben mir. Ich stand leise auf so das ich ihn nicht aufwecke. Ich wollte in mein Zimmer gehen um mich umzuziehen ich hatte nämlich nur ein t-Shirt von Jay an. Es stellt sich aber als großen Fehler aus denn als ich mein Zimmer betrat stockte mir fast der Atem!
Kyle liegt mit dieser Bitch in MEINEM Bett!
"Raus sofort!" Schrie ich.
Kyle und diese Bitch wachten auf und guckten mich gestört an.
"Komm klar mädchen" sagte diese Bitch
"Ich glaub wir wissen hier wer klar kommen sollte"
Kyle bekam erst jetzt mit das ich hier überhaupt stehe und guckte mich geschockt an.
"Ich gebe euch 1min das ihr euch anzieht und dieses Haus verlässt!"
"Jess es es tut mir leid..." Sagte Kyle.
"Ach komm spar dir das und verpiss dich"
Ich ging raus in mein Zimmer und begegnete dabei Jay.
"Hey was los?" Fragte er mich.
Ich konnte gerade überhaupt nicht reden und fing nur an zu weinen er nahm mich in denn Arm. Ich hörte wie meine zimmertür auf ging und Kyle und diese Bitch raus kamen.
"Sag mal was fällt dir ein!" Sagte Jay zu Kyle.
Jay ging bedrohlich auf Kyle zu der nur gelangweilt ihn anguckte.
"Verschwindet beide sofort und blickt euch hier nie wieder!" Sagte Jay
Er nahm Kyle an denn kragen und wollte ihn grad schlagen.
"Lass ihn deine Hände sind zu schön um in dieses hässliche Gesicht zu schlagen!" Sagte ich.
Diese Bitch war schon die Treppen runter gelaufen und stand schon an der Tür. Wir gingen alle zusammen runter und Jay schupste Kyle aus unserem Haus so das er auf denn Boden fiel.
-Ich war am Boden zerstört-
---------------------------------------------
Hey my bea's 💕
Es tut mir sooo Mega leid das lange kein Kapitel kam aber ich hatte so viel mit der Schule zu tun und so was...Auf jeden Fall hab ich jetzt 'frei' also ich schreib keine Arbeiten mehr haha.
Ehm ich wollte noch sagen das wir bald Ferien haben in Einern halb Wochen
ENDLICH *-* ❤️Und ja da wird es dann Mega viele Kapitel geben weil ich ja dann da Zeit hab haha.
Hab das Kapitel übrigens in der Schule angefangen zu schreiben:D also schöne Grüße an meine Freunde die dabei waren hahahah! :D
Ich würde mich sehr über Kommentare & votes freuen! 🙈
Und danke für sooo krass viele Leser! Fast 5K oder vllt schon 5K wenn ich dieses Kapitel poste.
Das ist sooo krass hätte niemals gedacht so viele Leser zu haben!
Thank you soooo much!!!!❤️❤️❤️
Love you all! ❤️
Eure Xoxomaida ✨
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...