Kapitel 56

6.8K 174 18
                                    

-Next Day-

Nachdem ich mich fertig für die Schule gemacht habe, ging ich in die Küche um mir was zu essen zu machen.

"Jess kommst du mal kurz" rief mein Bruder aus seinem Zimmer.

"Komme!" Sagte ich und ging sie Treppen hoch.

Irgendwie war ich immer noch ein wenig sauer auf ihn, weil er mir gestern einfach nix erzählen wollte.

"Was ist denn Jay?" Fragte ich und ging in sein Zimmer.

"Ich gehe heute nicht ihn die Schule" sagte er.

"Das war mir schon klar" sagte ich und wollte denn Raum wieder verlassen doch er rief mich wieder zurück.

"Du bleibst auch zu Hause" sagte er streng.

"Wieso?" Frage ich angepisst.

"Bitte bleib einfach zu Hause" sagte er besorgt.

"Wenn du mir sagst was hier los ist" sagte ich und verschränkte meine Arme dabei.

"Gut dann ruf erst in der Schule an" sagte er.

Ich nickte und ging runter um das Telefon zu holen.

Jay's Sicht

"Gut dann ruf erst in der Schule an" sagte ich.

Sie nickte und ging aus meinem Zimmer. Ich hab keine Ahnung wie ich ihr das alles erzählen soll. Ich will ihr ja keine Angst machen, aber sie soll erstmal nicht ohne mich das Haus verlassen. Sie wird bestimmt fragen stellen zu denn ich NOCH keine Antwort habe! Aber ich werde das alles noch aufklären damit ich mir nicht mehr so krasse Sorgen um meine Schwester machen muss.

Ich hörte wie sie die Treppen hoch kam und setzte mich schonmal aufrecht damit ich ihr alles Ruhig erklären kann.

Jess Sicht

Ich ging in sein Zimmer rein und setzte mich neben ihm.

"Also leg los" sagte ich gespannt.

"Also gestern wollte ich halt zum Parkplatz laufen um mit dir nach Hause zu laufen und als ich dann denn Gang runter lief, wo keiner mehr war, kam plötzlich jemand von hinten auf mich zu. Ich konnte mich nichtmal umdrehen, weil sie mich festhielten. Sie schlugen mich zu Boden auch in mein Knie. Ich sah nur noch wie sie wegrannten, es waren drei." Sagte er immer leiser.

"Und du hast echt keine Ahnung wer das war?" Fragte ich.

"Nein! Ich verstehe mich mit allen gut und keiner hatte irgendwie Stress mit mir"

"Bist du dir sicher das du nicht ins Krankenhaus willst? Oder wir der Polizei das sagen?" Fragte ich.

"Nein ich habe Angst. Angst das sie dir was antuen nicht mir." Sagte er und gucke mich fürsorglich an.

"Deswegen willst du auch nicht das ich alleine in die Schule gehe"

"Genau" sagte er.

Dann fiel mir ein das ich doch mal diesen anonymen Anruf bekommen hab. Vielleicht hat das ja damit was zu tun?

"Jay?"

"Ja"

"Vor zwei Wochen ungefähr hab ich ein anonymen Anruf bekommen...denkst du das hat damit was zu tun?" Fragte ich.

"Ich weiß es nicht. Was hat er denn gesagt?" Fragte er mich.

"Er meinte das bald alles vorbei ist"

"Wieso hast du mir davon nix erzählt?!" Sagte er sauer.

"Weil ich dachte das wären nur kleine Kinder die mir ein Schrecken einjagen wollten!" Schreite ich schon fast.

"Komm her" sagte er sanft und umarmte mich.

"Wer ist das? Und was wollen die von uns?" Sagte ich ängstlich.

"Ich weiß es nicht...ich weiß es nicht" sagte er.

[...]

Der Tag verging recht schnell. Ich und mein Bruder haben denn ganzen Tag was zusammen gemacht. Erst haben wir ein Film geguckt, dann pizza gegessen, noch Popcorn gemacht und noch Eis gegessen.

Ich wollte garnicht mehr in mein Zimmer weshalb ich heute bei Jay schlief. Ihm ging es schon viel besser, aber ich hab trotzdem Angst das es schlimm Verletzungen sind nur wir es nicht wissen.

Nachdem wir auch denn 4 Film zu Ende schauten beschlossen wir schlafen zu gehen.

"Morgen gehen wir aber wieder in die Schule" sagte Jay.

"Wenn du meinst" sagte ich und verdrehte meine Augen.

"Gute Nacht Schwesterherz" sagte er.

"Gute Nacht" sagte ich und "hab dich lieb".

So schliefen wir dann irgendwann ein.

__________________________

Das nächste Kapitel ist auch schon da yeeeey😊

Irgendwie kommt mir das voll kurz vor😁 Ist es auch glaube ich🤔 Sorry for that👋🏻 Das nächste mal versuche ich etwas mehr zu schreiben🤗

Ich hoffe euch gefällt es🌸
Habt ihr Ideen wie es weiter gehen könnte?

Wörter: 724

Im nächsten Kapitel geht es dann etwas mehr um die anderen als um jess und Jay 🙆🏽

Dann sag ich mal byeeeee😄

Eure Xoxomaida ✨

Badboy? Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt