Kapitel 27

11.1K 478 19
                                    

Was bisher geschah:
Da ich denn Arzt von Jay nirgends sah gingen Kyle und ich sofort in sein Zimmer. Als wir rein kamen sah ich ein Jay! Und das nicht wie immer nein! Er hatte seine Augen geöffnet!!

Ich:
"Jay du lebst!"

Kyle:
"Jay!"

Jay:
"Wer seid ihr?"

..........

Ich:
"Hä Jay ich bin's jess!"

Jay:
"Wer ist Jay?"

Ich guckte zu Kyle der genau so geschockt war wie ich.

Ich:
"Jay ich bin's deine Schwester jess erkennst du mich nicht?"

Jay:
"Ich kenn dich nicht aber du bist total süß"

Ich musst heulen und das weil ich glücklich war das er nicht tot ist aber auch weil er mich als SCHWESTER nicht erkennt!

Ich:
"Haha danke aber..."

Ich würde unterbrochen da der Arzt rein kam.

Arzt:
"Hab ich ihn nicht gesagt sie sollen immer zuerst mich fragen ob sie rein können?! Er muss sich ausruhen! Er ist erst seid gestern wach und wie sie sehen hat er ein Gedächtnis Verlust gehen sie jetzt bitte raus er könnte noch ein Trauma haben!"

Er schreite uns schon fast an. Kyle und ich gingen raus.

Kyle:
"Was ist denn mit dem Arzt los?!"

Ich:
"Ich hab keine Ahnung! Aber das ist mir auch egal! Jay erkennt mich einfach nicht!"

Kyle:
"Er wird sich bestimmt wieder erinnern komm her"

Er nahm mich in denn arm und ich fing wieder an zu weinen. Kyle war so süß er kümmert sich schon seid dem es Jay nicht gut geht um mich. Der Arzt kam wieder raus.

Arzt:
"Sie können hier nicht einfach rein gehen er muss erstmal wissen wo er ist und sich erstmal ausruhen wenn man ihn zu sehr belastet könnte es zu einem Trauma kommen und zu Psyche Störungen. Es könnte gefährlich werden deswegen muss man vorsichtig mit ihm umgehen."

Ich:
"Ok danke wir werden ihn auf gar kein Fall belasten wir wollen ja nur das es ihm gut geht. Können wir denn zu ihm?"

Arzt:
"Ja aber ihr solltet nicht zuviel erzählen. Ihr könnt natürlich versuchen das er euch erkennt aber auf gar keinen Fall alles erzählen was er erlebt hat er könnte das schnell Durcheinander bringen"

Kyle:
"Ok danke"

Ich:
"Danke"

Der Arzt ging und Kyle und ich gingen wieder im Jay's Zimmer. Er guckte sich nur im Raum um und man sah ihm an das er nichts wusste...

---------------------

Hoffe es gefällt euch ❤️

Mal ein trauriges Kapitel 😬 Ich musste selbst fast weinen weil das einfach so schlimm ist 😑❤️

Badboy? Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt