Kapitel 6

17.9K 635 42
                                    

Mein Wecker klingelte und ich freute mich dermaßen weil heute der letzte Schultag war. Ich ging ins Bad duschte mich und föhnte meine Haare und schminkte mich dezent.
Ich ging mit Jay raus in sein Auto wir fuhren zur Schule. Ich eigentlich total keine Lust mich mit Kyle zu treffen er ist ja eigentlich ganz ok aber was würde Jay davon halten?

Egal wir sind an der Schule angekommen ich quatschte noch ein wenig mich Lil und Lucy bevor wir zusammen in de Klasse gingen. Wir hatten jetzt die ersten beiden Kunst und wir sollten ein Bild zeichnen über das was wir gerade denken? Also wär findet das auch unlogisch ich denke das dass unlogisch ist wie soll ich das jetzt zeichnen?

Am Ende hab ich einfach ein Bild über denn Winter gemalt weil ich das andere nicht hin gekriegt habe haha. Es gongte zur Pause und ich ging mit meinen Freunden zu unserem Platz. Wir lachten uns gerade schlapp weil wir uns grad an die alten Zeiten erinnert haben da muss man ja immer los lachen haha.

"Hey jess" sagte Kyle und tippte mir auf die Schulter.

"Hey" sagte ich in drehte mich um.

"Wollte fragen ob das Treffen heute um 15;00uhr noch steht?" Seid wann so nett?

"Ja klar" sagte ich und lächelte ihn an.

"Okey dann bis später" sagte er und ging.

Ich drehte mich wieder um und sah Lil und Lucy die mich mit einem wieso-erzählst-du-uns-das-nicht Blick ansahen.

"Ja ich weiß ich sollte es euch erzählen aber ich wusste noch nicht mal ob ich dahin gehe mir ihm!" Sagte ich

"Ja würde ich jetzt auch sagen haha" sagte Lil und hackte sich bei mir ein und Lucy auf der anderen Seite und gingen zusammen wieder rein.

Jetzt erstmal englisch. It's english time😂

Die englisch Stunde verging ganz normal genau wie den Rest des Tages. Ich wartet wie immer auf Jay und lehnte mich an sein Auto. Ich sah wie er mit David kam.

David sagte mir nur Hey und setzte sich einfach nach vorne so das ich hinten sitzen musste. Das zum Thema 'Ladys First'. Wir fuhren nach Hause zu Hause angekommen machte ich Hausaufgaben. Ich guckte auf die Uhr und es war 13:56. was zieh ich denn jetzt bloß an?

Hoffe es hat euch Gefallen❤️
Ich weiß es ist sehr kurz aber ich habe das heute zu Silvester geschrieben und hatte keine Zeit mehr.

Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr und guten rutsch❤️🎉

Badboy? Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt