Ich ging die Straßen entlang und hörte Musik bis plötzlich ein schwarzer BMW x5 neben mir anhielt. Die Fensterscheibe ging runter und ich sah Kyle! Ich guckte wieder gerade aus weil er mir gerade sowas von auf denn sack ging und ich nur alleine sein wollte!
"Hey! Komm ich kann dich nach Hause fahren!" Sagte er
(Ich hatte nur in einem ohr ein Kopfhörer deswegen konnte ich ihn noch hören)
"Ne lass mal ich laufe lieber!" sagte ich
"Ich hab aber das Gefühl das es gleich regnet" sagte er.
Ich guckte hoch und die Wolken waren schon schwarz. Er hat recht es wird bestimmt gleich regnen und ich will nicht geduscht nach Hause ankommen!
Ich stieg also doch ein ins Auto. Und omg dieses Auto 😍
So schön!Er fuhr in eine ganz andere Richtung nicht zu mir nach Hause.
"Ich wohne in der anderen Richtung" sagte ich dann.
"Ich weiß aber lass uns vorher zu starbucks" sagte er.
Ok warte mal erstens woher weiß er wo ich wohnen?!
Zweitens wer hat gesagt das ich mit ihm zu starbucks will?!
Ich ließ es aber doch dabei.Wir gingen ins starbucks rein und es war irgendwie überhaupt nicht voll was mich gewundert hat. Ich bestellte mir ein Café und er wollte unbedingt das wir dort sitzen bleiben. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust aber dann ist mir eingefallen das Jay mit dieser bit** zu uns nach Hause gegangen ist und ich will denn nicht begegnen.
Wir quatschten noch ein bisschen und eigentlich war es ganz ok. So gegen 4 Uhr gingen wir dann nach Hause. Er brachte mich nach Hause und ich bedankte mich. Ich machte mein Schlüssel rein und Jay war Gott sei dank alleine!"Hey Schwesterherz!" Sagte er okeeey das ist sehr merkwürdig.
"Was brauchst du?!" Fragte ich ihn genervt und drehte mich um.
"Nix kann ich nicht mal nett sein zu meiner Schwester?" Sagte er.
"Nö haha" sagte ich und er lachte noch.
Ich ging in mein Zimmer zog mir meine Pyjama an und guckte how are Met your mother. Irgendwann schlief ich auch schon ein.
Hoffe es gefällt euch❤️
(Das auf dem Bild ist Lucy)
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Fiksi RemajaEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...