Es ist Mittwoch dann Donnerstag und Freitag dann FERIEN!! Ich versuche mich im Bad ein bisschen aufzumuntern bevor ich hier gleich zusammenbreche weil ich grad aufgestanden bin! Der morgen ist immer so schlimm bis aufs Wochenende natürlich. Ich war also fertig im Bad und ging zu meinem Kleiderschrank. Wie jeden morgen was zieh ich an? Nach 3000stunden entschied ich mich für das t-Shirt das ich mir gestern gekauft habe eine zerrissene Jeans Shorts und eine schwarze Strickjacke drüber. Ich ging runter und was für ein Wunder Jay war schon fach! Das ist ja ein Weltwunder!
"Morgen" sagte er gelangweilt.
"Morgen wollen wir langsam los? Ich will vorher zu starbucks" fragte ich
"Du willst auch überall hingefahren werden!"sagte er zickig
"Sorry das ich kein Führerschein hab und Dad gesagt hat das du mich dort hinfahren sollst wo ich hin will" sagte ich.
Er verdrehte nur die Augen und ging dann raus. Ich zog mir meine weinroten vans an und wir gingen schon los zu starbucks.
Ich brauchte unbedingt ein Café ich war heute sehr schlecht gelaunt keine Ahnung warum aber ich hab auf nix Lust. Ich holte mir ein Café solange Jay im Auto wartete."Wie langsam läufst du eigentlich?!" Sagte er genervt als ich ins Auto einstieg.
"Soll ich mit einem Café zum Auto rennen und in am besten gegen dein Gesicht fallen lassen oder was ?"
Er sagte nix mehr und wir fuhren los. In der Schule angekommen guckten uns erstmal alle die auf dem Schulhof waren an. Haben die nix anderes zutun! Ich ging zu Lil und Lucy die wie immer an unserem Platz standen."Hey Süße" sagten sie beide gleichzeitig.
"Hey" sagte ich und umarmte sie beide.
Wir unterhielten uns nicht viel weil das einfach glaube ich von gar keinem der Tag ist weder von mir noch von Jay noch von meinen Mädels. Es gongte und wir gingen rein die Lehrerin war komischerweise schon im Klassenraum. Als wir rein gingen viel mir ein das meine Hausaufgaben im Schließfach sind. Ich ließ meine Tasche da und ging schnell zum Schließfach. Ich suchte meine Hausaufgaben im Block als mich jemand an der Schulter antippte.
"Hey" sagte Kyle mit einem zuckersüßen Lächeln. Ok ganz ruhig bleiben jess.
"Hey" sagte ich und widmete mich wieder meine Hausaufgaben zu suchen.
"Hast du Lust dich heute mit mir zu treffen?" Fragt er mich grad um ein Date? Als ob er mich hahaha das ist ein Witz!
"Ne ich kann heute nicht" heute wollte ich mit Lil und Lucy ins Kino.
"Morgen?" Fragte er mich. Ehm ja da könnte ich aber ich will mich nicht mit ihm treffen er ist ein Badboy er ist schlimmer als mein Bruder und schleppt eine nach dem anderen ab.
"Ne kann ich auch nicht" Sagte ich. Ah da sind ja meine Hausaufgaben. Ich nahm sie knallte mein Schließfach zu und ging an ihm vorbei.
"Übermorgen kannst du da?" Fragte er. Ok jetzt tut er mir langsam leid.
"Ja da kann ich" sagte ich und lächelte ihn an.
"Ok ich hol dich dann um 15 Uhr ab" sagte er und zwinkerte mir zu. Jap wie gesagt ist nicht mein Tag keine Ahnung was der will aber naja. Ich hasse es jetzt in denn Klassenraum rein zu gehen und dich dann alle so behindert wie sonst was angucken (wer kennt's ?)
"Jess wieso hat das denn so lange gedauert ?" Fragte mich meine Lehrerin.
"Ich musste meine Hausaufgaben finden" sagte ich und sie drehte sich wieder um und erklärte was an der Tafel. Bestimmt denkt sie jetzt ich wär so unordentlich weil ich nicht meine Sachen sofort finde.
Die Schule verging recht schnell und es ist nix weiteres passiert. Gleich müssten Lil und Lucy kommen wir wollten ja zusammen ins Kino.
~nach dem Kino~
Der Film war echt witzig wir haben glaube ich jede 2 Minuten gelacht weil irgendwas witziges passiert ist.
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...