Was bisher geschah:
Wir nahmen unsere Handtücher legten sie auf denn weichen Sand und sonnten uns ein wenig. Plötzlich spürte ich zwei starke arme um meine Taille....Kyle schnappte mich und er lief langsam zum Wasser. Ich spürte das Wasser langsam an meinen Beinen. Er stand noch im Wasser und hielt mich fest.
Ich:
"Lass mich los! Ich will hier weg! Das Wasser ist so kalt"Kyle:
"Ok wenn du sagst ich soll dich los lassen" er grinste und ließ mich einfach ins kalte Wasser fallen.Der Typ spinnt doch! Als ich Unterwasser war nahm ich seine Beine und zog sie mit runter. Ich ging schnell hoch solange er Unterwasser war. Ich spürte nur wie ich wieder runter gezogen werde und hielt die Luft an. Unterwasser machte ich die Augen auf und sah wir Kyle ganz nahm vor mir ist. Er küsste mich und ich bin fast erstickt weil wir Unterwasser sind und ich Luft brauchte aber er mich geküsst hat und er auch nicht viel mehr Luft hatte.
Wir küssten uns und gingen dann wieder hoch an die schöne Luft.
Ich:
"Noch länger Unterwasser ging nicht oder?"Kyle:
"Was denn bisschen Spaß haha"Er schlang sein Arm um meine Schulter und wir liefen zu unseren Handtücher zurück. Kyle brachte mich nach Hause und er fuhr auch nach Hause. Leider :(
Ich freu mich soo Mega auf die Klassenfahrt wir fahren nämlich schon in 2 Wochen! Und das wo?
AUF DIE MALEDIVEN! 😍
Ich kann es immer noch nicht glauben als uns das unsere Klassenlehrerin erzählt hat!
Man man man was man so erlebt haha.Ich duschte mich und legte mich dann ins Bett. Ich ließ denn Tag noch mal neu starten und schlief dann mit einem Lächeln ein.
-next Day-
Mein wunderschöner geliebter Wecker weckte mich! (Ironie pur!)
Er klingelte und klingelte und klingelte. So jetzt reicht es mir! Ich nahm in und schmiss ihn gegen die Wand.
Ihr müsst wissen schlaf ist für mich sehr wichtig und jeder muss aufpassen wie er mich weckt sogar mein Bruder. Ich bin darin sehr empfindlich.
Nach 3815289 Jahren stand ich auf und ging ins Bad. Ich putzte mir die zähne wusch mein Gesicht und ging zu meinem Kleiderschrank. So was zieh ich denn an? Ich entschied mich für eine jeans Hose und einem schwarzen t-Shirt drüber meine Lederjacke und noch meine nike frees. Ich nahm meine Tasche und ging die Treppen runter. Unten in der küche wartete ich noch auf Jay. Solange checkte ich mein Handy wo ich sah das dad mir geschrieben hat.
Nachricht von dad:
Hey kleines,
Es tut mir leid das ich mich so dumm benommen habe! Es war ein schlechter Zeitpunkt jetzt zu streiten! Jay geht es nicht gut und da sollte man zusammen halten. Deswegen komme ich über das Wochenende alleine zu euch.Bis bald :*
Ja jetzt tut es ihm leid. Nach Wochen meldet er sich wieder?! Sein ernst! Jay geht es schon längst gut und er kommt mir erst jetzt an! Jay kam runter und rief mich zum 4 mal.
Jay:
"Jess kommst du jetzt?"Ich:
"Dad hat mir geschrieben er kommt übers Wochenende alleine"Jay:
"Jetzt aufeinmal?"Ich zuckte nur mit denn schultern und wir stiegen ins Auto. Ist es eine sicher Idee das Jay jetzt Auto fährt? Er hatte einen schweren Unfall...
-------------------------------------
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤️
WOW SCHON ÜBER 2K LESER! IHR SEID DOCH VERRÜCKT! WOLLT IHR DAS ICH STERBE! ICH SEID SOOO KRASS! HÄTTE NIEMALS GEDACHT SO VIELE LESER ZU HABEN! DANKEEE❤️
Das hab ich alles nur euch zu danken! ❤️❤️
Ihr seid so cool! Ihr votet alle immer und kommentiert! Und ich liebe es eure Kommentare zu lesen das muntert immer einen auf! ❤️❤️
DANKE! DANKE! DANKE! ❤️
Lots of love for you ❤️
Eure xoxomaja✨
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...