-next Day-
Heute ist wieder Schule! Man wie ich sie hasse! Aber naja in einer Woche fahren wir ja auf Klassenfahrt. Ich freu mich schon so Mega auf die Malediven! Dort ist es einfach so Mega schön dieser Strand und die sonne und diese süßen Häuser. Ein Traum und wir fahren dort hin!
Zum ersten mal das ich an was anderes denke als das Kyle mich betrogen hat. Er sagt NUR zu mir 'es tut mir Lied'! Sein ernst! Was tut ihm leid das er so ein arschloch ist!
Er wollte bestimmt nur 'das eine' hatte es dann und sucht sie ne neue! Genau und was ist mit mir?! Ich hab auch Gefühle aber das juckt ja keinen!
Er kann mich sowas von er würd sehen was er einfach stehen und liegen gelassen hat! Ich war so fertig! Ich musste so leiden!
Keiner macht sowas mit mir!
Keiner!-Er bekommt alles zurück und das nicht mit Schlägen sondern mit Worten und falschen karten! Da muss sich wohl jemand auf ein Spiel vorbereiten-
Als ich dann auch mal in der Schule angekommen bin sah ich vom weiten Amy und Lil die sich unterhielten.
Kurz mein Outfit of the Day:
Ich hab einen hell-blauen rock mit einem weißen Croptop (?) und eine goldene Kette und eine goldene Uhr an. (Siehe Bild)Mit viel grad so ein das Amy und Lil gar nichts über mich und Kyle wissen. Jetzt muss ich schon wieder an diesen Vollidioten denken!
Ich ging zu ihnen und sofort sahen sie mich besorgt an. Sah ich so schlimm aus?! Mehr make up wär besser gewesen...
"Was ist denn mit dir los?" Fragte mich Lil.
"Also ehm... K-Kyle hat mich b-betrogen" sagte ich mit enttäuschter Stimme. Ich guckte auf denn Boden damit sie nicht sehen das ich kurz davor bin wieder zu heulen. Nein! Ich bin stark ich schafft das!
"Verlier keine träne wegen so einem Idiot!" Sagte Amy und nahm mich in denn arm.
-Die besten Freunde sind die die immer für dich da sind und nicht die die am längsten da sind-
"Danke ihr seid die besten!" Sagte ich und umarmte noch amy.
Zusammen gingen wir in das Schulgebäude rein. Wir gingen kurz zum Schließfach und dann in die Klasse.
Wir setzten uns hin und die Folterei beginnt! Man hasse ich Mathe!
-In der Pause-
Lil und Amy waren schon draußen auf dem Schulhof ich musste schnell zum Schließfach weil wir übermorgen Biologie schreiben und ich meine Sachen brauche. Als ich mich jedoch umdrehte stockte mir der Atem und ich war wieder sofort sauer!
"Was willst du?!" Fragte ich.
"Dich!" sagte Kyle
"Spar dir das und geh zu deiner tussi"
"Es war ein Ausrutscher!"
"Ja ein sehr großer!" Ich klappte mein Schließfach zu und wollte grad gehen doch er zog mich am Handgelenk zurück.
"Du wirst es bereuen nicht mit mir zusammen zu sein!"
"Das juckt mich so ein Dreck!" Ich war so sauer!
"Das wirst du bereuen!" Sagte er.
"Und was ?!" Sagte ich.
"Keiner darf so mit mir reden!"
"Ha! Das ich nicht lache ich rede so mit dir wie ich es will!" Er war wie eine andere Person! Wo war der Kyle der sich immer um mich gekümmert hat sich sorgen gemacht hat!
"Nicht so frech süße!"
"Let's start the game!"
-------------------------------------------
Hey! ❤️
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel!
Und ja mal wieder möchte ich mich Mega bedanken an so viele krasse Leser!Are you Crazy!
5,68K what!
So Mega krass! Hätte niemals gedacht so viele zu haben!
Danke danke danke! ❤️
Eure Xoxomaida ✨
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...