Kapitel 34

10K 415 19
                                    

Was bisher geschah:
Ich zuckte nur mit denn schultern und wir stiegen ins Auto. Ist es eine sicher Idee das Jay jetzt Auto fährt? Er hatte einen schweren Unfall...

Wir sind aber heil an der Schule angekommen. Wir gingen auseinander weil er zu seinen Kumpels ging und ich zu meinen Freunden.

Lil & Lucy:
"Hey"

Ich:
"Hey na wie gehts?"

Lil:
"Ganz gut"

Lucy:
"Geht es deinem Bruder besser?"

Ich:
"Jap er ist wieder der alte

Lil:
"Wir haben heute ein Date"

Ich:
"Wirklich! Und das erzählt du mir erst jetzt? Also stehst du auf ihn"
Sie würde knallrot und das erklärte alles!

Lil:
"Ja ok ich steh auf sein Bruder!"

Ich:
"Hahah"

Lucy:
"Ok dann gehen wir heute shoppen schließlich brauchst du was zum anziehen!"

Ich:
"Genau"

Und schon gongte es zur Stunde! Man wie ich es hasse! Wir gingen zu unseren Schließfächern nahmen unsere Sachen raus und gingen ins Klassenraum. Als wir in der Klasse waren bekamen wir mit das die Lehrerin 20min später kommt!
Das heißt chillen! Hahah!

Ich setzten mich auf meinen Platz. Eigentlich sitzt ja Lil neben mir aber sie war zu sehr damit beschäftigt mit meinem Bruder zu Flirten. Oh man fand ich das ein wenig eklig!

Ich sah wie Kyle mich angrinste und mir eine Geste zeigte das ich zu ihm kommen soll. Da ja eh alle beschäftigt waren ging ich zu Kyle.

Kyle:
"Hey babe"

Er zog mich zu sich so das ich auf sein Schoß saß. Eine Nacht nicht gesehen schon hab ich ihn vermisst.

Ich:
"Hey"

Kyle:
"Wie gehts?"

Ich:
"Gut dir?"

Kyle:
"Auch gut haha"
Dieses lachen *-* zum dahin schmelzen!

Er kam wieder ganz nah an mich wie ich seine nähe liebte! Er begann mich zu küssen. Ich erwiderte denn kuss. Und aus einem ganz harmlosen kuss wurde es ein wilder. Plötzlich kam die Lehrerin rein! Toll alles kaputt gemacht! Kann man noch nicht mal mit seinem Freund rummachen hahaha.

Lehrerin:
"So Kinder ich wollte euch noch ein zettle zur Klassenfahrt geben wir fahren ja in 2 Wochen so lange ist das ja auch nicht mehr"

So nahm die zettle in die Hand und ging rum und hab jedem eins. Ich freute mich sooo sehr auf die Klassenfahrt wär da nur nicht...

-------------------------------------

Hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️

Es ist sooo krass wie viele Leser ich schon habe! Das geht immer weiter und weiter! Es hört einfach nicht mehr auf haha.

Danke nochmal das ihr meine Geschichte ließt. Hätte nie gedacht das ich 2,31K schaffe! ❤️

Ich möchte mich bei:
xoliamsbabexo -MrsMalikDallas- Ne_Hanna lifewithgentaa YessiCollins @sxnxm13
Bedanken! ❤️❤️

DANKE AN ALLE❤️❤️

LOTS OF LOVE FOR YOU! ❤️

Eure xoxomaja

Badboy? Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt