Kapitel 24 (Lesenacht teil 3)

11.7K 506 21
                                    

Was ist wenn Jay stirbt? Was soll ich ohne ihm machen? Er ist mein ein und alles! Stell mal vor er würde sterben und dad geht wieder nach New York soll ich dann alleine bleiben? Oder mit dieser Vanessa ? Die ich ja überhaupt nicht mag! Ich wollte eigentlich schlafen aber ich hab einfach so Angst Jay zu verlieren! Es wär einfach so schrecklich...
-Next Day-
Ich wachte auf und das mit zwei starken Armen um mich. Sofort viel mir ein das ich bei Kyle war! Ich hab das total vergessen. Ob sich Dad sorgen macht? Ach ist mir auch egal er muss garnicht mehr ankommen mit Vanessa! Ich konnte mich kaum bewegen also nahm ich mein Handy das neben mir auf meinem Nachtisch lag. Ich schrieb schnell Lil und Lucy wo die sind und was grad los ist dann checkte ich noch alles ab. Icb spielte noch ein wenig flappy Bird und dann wachte der Löwe auch schon auf!

Kyle:
"Guten morgen Sweathart"

OMG! Wie süß! Ok einkriegen jess! Nicht ausrasten! Ruhig bleiben.

Ich stand auf ging ins Bad wusch mir mein Gesicht. Ging in die Küche und machte mir und Kyle frühstück. Irgendwann kam auch Kyle runter und das nur in boxershorts! Okey girls ruhig bleiben!

Kyle:
"Mach doch ein Foto hält länger"

Ich:
"Ach komm was ist das? Ein Packung Nutella ist das!"
Voll gelogen haha. Aber muss ja keiner wissen.

Kyle:
"Ja klar sagen sie doch alle"

Wir frühstückten noch und fuhren dann ins Krankenhaus zu Jay. Auf dem Weg dort hin hab ich eine Nachricht von Lil bekommen das sie gestern bei ihrer Cousine war und deswegen nicht zu Hause war und heute noch eine Nacht dort schläft das heißt noch eine Nacht bei Kyle...
-------------------------------
Hoffe es gefällt euch ❤️

Gleich gehts weiter! ✨

Ich weiß sehr kurz aber das nächste wird länger versprochen!🙈

Badboy? Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt