-Angekommen in Australien-
In welche Stadt wir genau hinflogen ist Sydney. Es ist echt schön hier also wir haben nicht viel gesehen aber auf dem Weg vom Flughafen bis zum Hotel war es wundervoll. Wir hatten nicht wirklich viele Sachen mit weil es ja nur 3 Tage sind aber hey ist doch cool haha.
Es war 14:00uhr also hatten wir noch ein ganzen Tag vor uns.
"Und wo wollen wir hin?" Fragte ich david.
"Stadt?"
"Okey"
Ich nahm meine tasche wo sich alles wichtige auffand mit.
_____________________________________________
"Nein David dir steht das grüne besser!" Sagte ich zum 1000mal.
Wir waren nämlich in irgendeinem Laden und david wollte sich ein Top holen. Ich war für das grüne er sagt aber das orangene ist besser.
"David?" Sagte ich
"Hmm"
"Wieso holst du dir nicht beide?!" Sagte ich genervt.
"Stimmt! Gute Idee!" Sagte er und hab mir einen Kuss auf die Stirn.
Okeyyy? Das war merkwürdig aber irgendwie auch süß.
David & yess könnte passen.
Was rede ich da! Ich bin nicht mal in ihn verliebt!
Vllt ist das nur ne Ablenkung wegen Kyle.
Nein ist es nicht! Ich mag ihn er ist nett'
Oh doch Madam!
Wenn du meinst! Aber es stimmt nicht.
Nachdem wir unseren spontanen Shopping beendet haben gingen wir in ein Restaurant um was zu essen. Wir bestellten und fingen an zu reden.
"Findest du das nicht auch komisch mit diesem Gewinnspiel?" Fragte mich david.
"Ja schon aber egal"
"Wenn du meinst" sagte er noch.
Aber es ist echt merkwürdig das wir ein so einem kleinen Spiel plötzlich nach Australien fliegen aber egal. Hauptsache wir kommen gesund wieder in L.A an. Am Abend lagen wir zsm im Bett und guckten tv irgendwann kurz vor Mitternacht machte david denn Fernseher aus.
"Wieso machst du denn Fernseher aus?" Fragte ich dann.
"Ich hab eine Frage an dich" sagte er.
"Und die währe?"
"Hängst du noch an Kyle?" Fragte er.
Was haben denn plötzlich alle mit Kyle? Ich weiß nicht. Kann sein das ich ihn noch liebe aber david ist so süß und nett und kümmert sich um mich wieso kann ich nicht in ihn verliebt sein?! Ach was laber ich da ich bin nicht mehr in Kyle verliebt...hoffe ich.
"Du überlegst das heißt schon alles" sagte er enttäuscht.
"Hä nein das heißt nix ich hänge nicht mehr an ihn" sagte ich.
"Sicher?"
"Ja sicher" sagte ich.
"Dann kann ich ja das machen" sagte er und küsste mich. Seine weichen Lippen lagen auf meinen. Es war wirklich schön aber irgendwie nicht so schön wie bei Kyle. Da hab ich einfach diesen Kribbeln im Bauch.
Er löste sich von mir und lächelte."Gute Nacht honey" sagte er noch und legte sich mit dem rücken von mir.
Ich legte mich auch hin. Toll jetzt mach ich ihm Hoffnung. Er denkt jetzt bestimmt ich mag ihn. Ich mag ihn ja auch aber nicht auf diese andere weiße auf die freundschaftliche halt.
Irgendwann mit denn Gedanken das ich irgendwas falsch mache schlief ich ein.____________________________________
-zurück auf die Malediven-
(Ich weiß ich sollte jetzt erzählen was sie in Sydney gemacht haben aber das war halt nicht geplant und deswegen)Angekommen wieder bei meinen freunden umarmten wir uns dolle und sie fragten mich sofort alles ab!
"Und wie wars?!" Fragte Lil.
"Läuft da was?" Fragte Lucy
"Sag doch was?!" Sagten sie beide gleichzeitig.
Wir fingen an zu lachen und setzten uns auf mein Bett. Ich erzählte ihn die ganze Geschichte.
"Ja und hast du jetzt Gefühle für Kyle oder nicht?" Fragte lil.
"Ehm..." Sagte ich wurde aber von einer Person unterbrochen.
"Hab mein Namen gehört! Na was lästert ihr Schon wieder über mich? Wollt dir nur hey sagen yess und wie wars in Australien?" Kam Kyle plötzlich in mein Zimmer und fragte diese ganzen Sachen. Seit wann ist der so? Mal hasst er mich mal mag er mich mal ist er total nett!
"Wir haben nicht über dich gelästert" sagte Lucy.
"Es war schön in Sydney" sagte ich noch schnell hinterher.
"Ah ok cool. Ich geh dann mal wieder" sagte er und verließ denn Raum.
"Fandet ihr das auch komisch?" Fragte Lil.
"Sehr komisch" sagten wir gleichzeitig.
"Ich dachte er wer voll der badboy" sagte Lucy.
"Dachte ich auch" sagte ich.
"Er hat auch aufgehört zu rauchen aber schon vor eurer beziehung" sagte Lucy.
"Hab garnicht mitbekommen das er raucht" sagte ich.
"Tolle Freundin haha" sagte Lil.
"Hey! Ich war eine super Freundin in Gegensatz zu anderen!" Sagte ich und schlug ihr auf denn Oberarm.
_____________________________________
Hey Leute ❤️
Wollte mich erstmal Mega endschuldigen das so lange kein Kapitel kam. Ich war auf Klassenfahrt und hab das Buch dann voll vergessen und dann die Schule und so weiter ihr kennt das bestimmt.Was ich noch sagen wollte danke an über 22K! Ich danke echt allen die immer Voten und kommentieren und die Story überhaupt lesen❤️
Total lieb von euch❤️Ein Riesen Dankeschön an YessiCollins Ne_Hanna -MrsMalikDallas- xoliamsbabexo
Die immer Voten und kommentieren❤️
Eure xoxomaida✨
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...