-next day-
piep piep piep
behinderter wecker! wer hat entscheiden das die schule so früh anfängt? WER?! Nachdem ich mich kurz beruhigt hab stand ich auf und ging ins bad. ich wusch mir mein gesicht, putze mir die zähne und kämmte meine haare. ich ging in mein zimmer nahm mir eine zerissene Jeans und ein grauen hoodie raus und zog mich an. ich schminkte mich noch schnell ein wenig und glättete meine haare. ich nahm meine tasche machte bücher rein die ich für heute brauche und zog mir meine nikes an. ich ging runter und sah das jay schon fertig ist.
jay:"hab dir ein Brötchen geschmiert hier"
ich:"aww danke wie süss von dir"
Er lächelte mich nur an und ich nahm das Brötchen und eine flasche wasser und packte es in die tasche.
ich:"Wo ist der hacken?"
Jay:"es gibt kein hacken" sagte er nervös.
Ich:"Ich kenn dich zu gut jay"
Jay:"OKEY OKEY! Ich ich...ehm..."
ich:"spucks aus!"
Jay:"Ich glaub ich hab mich verliebt!"
Ich:"omg wie süüüüüüß der bad Boy hat sich verliebt!"
Jay wurde nur rot und ging zu seinem Auto. ach wie süß die zwei doch sind die müssen wirlich zsm kommen. das ist so süß...
[...]
In der Schule traf ich auf Lil und Lucy. Wie unterhielt uns ein wenig bevor es zur Stunde gongte.
[...]
Der Schultag verging eigentlich recht normal. Die üblichen Fächer usw...
Ich stand grad vor Jay's Auto und wartet auf ihn.
10min vergingen...
15min vergingen...
20min vergingen...
Und er kam einfach nicht. Ich hab ihm schon geschrieben und angerufen aber er kam einfach nicht. Der Parkplatz der Schule lehrte sich immer mehr und ich bekam immer mehr Angst um meinen Bruder.Nach zwei Stunden warten sah ich einen Jungen der aus dem Eingang der Schule kam. Ich guckt ihn mir genau an. Er war total am bluten. Sein ganzer Kopf war schwer verletzt und sein Bein anscheinend auch da er nicht so gut laufen konnte. Als der Junge dann endlich hoch guckte, war ich einfach nur geschockt!
Ich: "JAYYY!"
Ich rannte so schnell ich konnte zu ihm! Was ist passiert?!
Ich:"Jay was ist passiert? Hörst du mich?"
Er:"Jess" sagte er in einem verletzlichen Ton.
Ich fing an zu weinen...Es tut mir selber weh ihn so leiden zu sehen.
Ich nahm ihn in den arm und meinte: "Wir müssen in ein Krankenhaus"
"Nein lass uns nach Hause fahren" sagte er und holte die Schlüssel aus seiner Tasche.
"So kannst du doch nicht fahren!"
Sagte ich wütend."Was ist überhaupt passiert?" Fragte ich noch hinterher.
Er öffnete nur die Tür vom Auto und setzte sich rein, ich setzte mich auch rein.
"Nur eine kleine Schlägerei" sagte er.
"Eine kleine Schlägerei? Dein kompletter Kopf blutet!" Sagte ich sauer.
"Wer war das?" Wer auch immer das war ich werde sein Leben zur Hölle machen!
"Niemand" sagte er nur angepisst und startete das Auto.
"So kannst du nicht fahren!"
"Das geht schon!" Schreite er mich an und fuhr los.
Denn ganz weg nach Hause sah ich ihm die Schmerzen an. Jedesmal wenn er bremste sah man ihm im Gesicht sein Schmerz an. Er hatte ja schon viele Schlägereien, aber das hätte noch schlimmer ausgehen können. Wer war das bloß? Es waren anscheinend mehrere Leute denn alleine hätte man diese Verletzungen nicht hingekriegt.
Zu Hause angekommen half ich ihm aus dem Auto auszusteigen. Ich schloss die Tür auf und setzte ihn auf die Couch im Wohnzimmer hin. Ich rannte ins Badezimmer wo ich Verbandskästen und anderen Kram suchte. Ich holte ihm auch eine falsche Wasser weil er schon ganz blass geworden ist.
"Willst du mir wirklich nicht sagen was genau passiert ist und wer das war?" Fragte ich nochmal nach.
"Ich bin deine Schwester und ich hab die totalen Sorgen gemacht da will ich auch wissen wer das war!" Sagte ich schon etwas aufgebrachter.
"Ich kann es dir nicht sagen" sagte er verletzend.
"Wieso denn nicht?"
"Wenn ich es dir sagen werden sie dir auch was antuen!" Sagte er.
"Wer sind 'sie'?" Fragte ich nach.
"Bitte hör auf fragen zu stellen bevor du es schlimmer machst als es schon ist" sagte er zu mir.
Ich sagte nichts mehr. Was meint er mit 'bevor du es noch schlimmer machst als es schon ist'? Ich meine wir hatten noch nie mit jemanden irgendwelche Probleme.
Nachdem ich ihn verarztet habe half ich ihm in sein Zimmer zu kommen.
"Ruh dich aus. Wenn du noch was brauchst rufst du mich Okey?"
Er nickte nur und ich verließ sein Zimmer. Nachdem ich denn ganzen Kram weggeräumt habe bemerkte ich das es schon 20uhr war. Ich ging also in mein Zimmer machte meine Hausaufgaben und legte mich auch ins Bett. Jedoch konnte ich überhaupt nicht schlafen, weil das was heute passiert ist mir einfach keine Ruhe in Kopf lässt. Irgendwann spät in der Nacht fielen meine Augen dann doch zu.
__________________________
Omggggg ein kapiteeeeeel wooooowwwwww😂👏🏻
Es hat mir so krass Spaß gemacht wieder zu schreiben das glaub ihr mir nicht :D
Ich hoffe ihr freut euch und das euch das Kapitel gefallen hat 🤗Ich habe überlegt heute Nacht eine Lesenacht zu machen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich informiere euch schon vorher dann:)
Wörter: 885
Frage:
Habt ihr snapchat? Wenn ja wie heißt ihr dort? 🤔Eure Xoxomaida ✨
DU LIEST GERADE
Badboy? Badboy!
Teen FictionEin Mädchen lebt mit ihrem Bruder Jay eigentlich alleine da der Vater immer auf reisen ist. Die Mutter ist leider verstorben. Jess (das Mädchen) ist nicht gerade so bekannt in der Schule hat auch nicht so viele Freunde aber ihre zwei besten Freundin...