Kapitel 32

1.6K 63 25
                                    

Taehyung POV

Endlich hat dieser Bastard gesprochen. Es hat gedauert bis ich ihn geknackt habe, aber letztendlich weiß ich wo sich Jungkook befindet. Sofort legte ich die blutige Zange weg mit der ich ihm sämtliche Zähne gezogen hatte und machte mich mit meinen Männern auf den Weg. Jackson wird sich wünschen nie geboren zu sein.

 Jackson wird sich wünschen nie geboren zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Los Leute, holen wir mein Baby zurück." entschlossen stiegen wir in die schwarzen BMWs und fuhren los. Dort angekommen teilte ich gleich alle auf, damit sie das Haus umstellen und alles sichern, aber eins war komisch. Es gab keine Wachen am Eingang. Ich ging Richtung Haupteingang und wurde direkt von Yoongi fest gehalten. "Das könnte eine Falle sein Boss." meinte er und sah skeptisch zur Tür. "Ich weiß Yoongi. Ich bin ja kein Anfänger." "Wieso willst du dann einfach direkt in die Falle tappen?" fragte er verwundert. "Weil ich Kim Taehyung bin und mein Baby dort auf mich wartet." ich zog grob meinen Arm aus seinem Griff und ging einfach rein.

Es war still. Zu still. Ich konnte keine Menschenseele auffinden und rief meine Männer zu mir. Mit gezückten Waffen sicherten sie die Lobby. Ich lief den langen Flur entlang. Meine Schritte hallten im ganzen Flur. Mit offenem Jackett und einer Waffe in meiner Hand ging ich weiter. Mein Blick voller Wut und Dominanz nur so trotzend. Meine Männer waren in einer gebeugten Haltung rechts und links von mir, wobei ich mit gehobenem Haupt den Gang entlang schreitete. 

Am ende des Flures entdeckten wir einen Mann der verblutend am Boden lag. Er war bereits tot, was mich verwundern ließ. An den Wänden klebte ebenfalls eine Menge Blut. Keine fünf Meter weiter entdeckten wir den nächsten toten Mann. Wir liefen weiter und die Anzahl an Leichen nahm zu.

Wir kamen zu einer Treppe an dessen Fuß nochmal zwei Leichen lagen. Ich stieg einfach über diese drüber und lief die Treppe nach oben. Auch oben erwartete uns viel Blut und tote Körper. Was ist hier nur passiert und wo ist Jungkook?

Wir gingen weiter und hörten dann ein leises weinen. Mit gekrauster Stirn lief ich in die Richtung aus der das weinen kam. Als ich den Raum kam blieb mir der Atem weg. In mitten von unzähligen Leichen saß Jungkook. Er war Blutüberströmt und hatte ein blutiges Messer in der Hand. Sein Blick war so..leer..und kalt.. So habe ich ihn noch nie gesehen.

Er verzog keine Miene und sah einfach auf die Leiche von Jackson. Rechts in der Ecke des Raumes war ein junger Mann welcher ängstlich sich in die Ecke gezwängt hatte und vor sich hin weinte. Als ich Jungkook näher kam, hob er den Blick und sah mir tief in die Augen. "Kookie Schatz?" besorgt ging ich vor ihm auf die Knie. 

"Taehyung? Du bist gekommen." sofort warf er sich in meine Arme. "Natürlich Schatz. Ich habe dich überall gesucht." fest drückte ich ihn an mich. Er atmete meinen Geruch ein und entspannte sich vollkommen in meinen Armen. "Ich habe dich so vermisst.." hauchte er. "Ich dich auch Schatz." "Taehyung?" "Ja Liebling?" "Bin ich ein Monster?" "Nein das bist du nicht Schatz" "Aber ich habe so viele getötet und es hat mir kein bisschen was ausgemacht..." "Mach dir keine Sorgen. Du bist kein Monster. Du hast das gut gemacht Schatz. Ich bin so stolz auf dich~" sanft streichelte ich seinen Kopf und gab ihm immer wieder küsse auf die Stirn."

"Du bist stolz auf mich?" "Ja und zwar sehr Baby~" er seufzte auf und schloss seine Augen. "Dann bin ich beruhigt.." ich streichelte ihn weiter und sah zu dem Mann welcher noch immer dort in der Ecke weinte. "Wieso hast du ihn verschont?" fragte ich Junkook. "Er ist ein Freund. Sein Name ist Baekhyun und er hat sie die ganze zeit um mich gekümmert." "Verstehe." "Ist es okay wenn er erstmal mit zu uns geht, bis er wieder auf eigenen Beinen steht. Er wollte selbst nicht mehr in dieser Welt der Mafiosi leben. Ich will das er wieder frei ist und dazu braucht er erstmal Unterstützung." "Das bekommen wir sicher hin Schatz."

Er löste sich etwas und sah mir ins Gesicht. "Danke~" schmunzelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich würde doch alles für dich tun~ Sollen wir dann jetzt endlich wieder nach Hause?" er nickte und somit hob ich ihn in meinen Armen hoch. Sofort kuschelte er sich an mich und ließ sich zum Auto tragen, auch diesen Baekhyun nahmen wir mit.

Bei der fahrt mussten wir ihm jedoch die Augen verbinden. Er darf nicht zu viel wissen wenn wir ihn frei lassen wollen. Zu Hause angekommen brachten wir Baekhyun in einem Gästezimmer unter und ich brachte Jungkook in unser Zimmer, wo ich ihn ins Bett legte und ihm bequeme Sachen anzog.

Daraufhin zog auch ich mich um und legte mich zu ihm. Endlich ist er wieder bei mir. Ich lass ihn nie wieder weg. Er kuschelte sich gleich an mich. Das er wirklich alle allein getötet hat war sehr beeindruckend, das ihm das töten nichts ausmachte bereitete mir keine Sorgen. Mir selbst macht es doch auch nichts aus. "Ich habe mir jeden Tag vorgestellt wie es wäre wenn ich endlich wieder bei dir wäre und jetzt wo es soweit ist, fühlt es sich so unfassbar schön an." "Naw mein Baby~ Ich habe auch jeden Tag nur an dich gedacht. Ich hoffe sie haben dir nicht zu sehr weh getan.." "Sie haben mich geschlagen ja, aber dafür habe ich mich ausgiebig revangiert keine Sorge~" Ein breites Grinsen zeigte sich auf seinen Lippen, welches sogar mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich schluckte schwer, bevor er mir einen Kuss auf die Lippen gab und kicherte.

Dieses grinsen war so gruselig omg O.O "D-das ist toll mein Schatz~" sanft strich ich seine Haare aus dem Gesicht. "Ich Leibe dich so sehr Taehyung. Ich will nie wieder so lange von dir getrennt sein." ich musste schmunzeln und küsste ihn. "Das wirst du auch nie mehr Baby~"

~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich!! Kookie ist wieder da heheh😏 und er ist ein Psychopath 😅

Ich hoffe es hat euch gefallen👉👈🥺

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt