Jungkook POV
Ich öffnete langsam die Augen. Ich hörte nur ein durcheinander von Stimmen die sprachen. Ich kam langsam zu mir und sah mit verschwommenen Blick umher.
Langsam klärte sich mein Blick. Ich war in eine Art Lagerhalle. Als ich versuchte mich zu bewegen, merkte ich das ich gefesselt auf einem Stuhl saß. Was ist hier nur los?
"Sir er ist wach." hörte ich jemanden sagen. Dort weiter hinten saßen ein paar Typen mit Stühlen um einen Tisch und spielten Karten. "Wir müssen wohl unsere Pocker Runde verschieben Jungs." sagte eine andere Stimme. Aber warte....das ist doch wieder der Typ von der Tanke.
Die anderen kannte ich nicht, vermutlich sind das die, die mich überweltigt haben. "Ohh man das kommt dir wohl zu gute Taehyung, jetzt wo du am verlieren ja eigentlich am verlieren warst." sagte ein anderer mit Mintfarbenem Haar spöttisch und mit einem Grinsen auf den Lippen. Der Typ von der Tanke heißt also Taehyung. Eigentlich ja ein sehr hübscher Name.
"Halt die klappe Yoongi." sagte Taehyung. "Hey pass auf wie du mit mir redest. Du bist vielleicht unser Anführer aber ich bin immer noch älter."
"Ist ja gut Yoongi. Du brauchst das nicht immer zu sagen und jetzt komm." seufzend stand dieser Yoongi auf. Auch die anderen standen auf und kamen zu mir.
"Guten Morgen Dornröschen. Du hast echt lange geschlafen weißt du das?" sagte Taehyung. "Was ist hier los?" fragte ich mit fester und gefährlicher Stimme. "Haha sagt dir der Name BTS etwas?" mein gefährlicher Blick wandelte sich in einen schockierten Blick um. "Wie ich sehe sagt er dir was." meinte Taehyung und kam mir näher.
Er griff mit seinem Daumen und seinem Zeigefinger nach meinem Kinn und hob meinen Kopf an. Ich sah ihm gefährlich in die Augen, doch er scheint einfach nur amüsiert zu sein.
"Wow da hat sich Jackson echt eine heiße Bitch zugelegt. Aber du wirkst so hot und dominant, kaum zu glauben das du dich von ihm einfach ficken lässt. Wüsste ich nicht das du seine Bitch bist hätte ich dich als Top eingestuft, aber wie sagt man so schön, der schein kann trügen.
Hab keine Angst süßer. Wenn Jackson sich ergibt werde ich dich vielleicht am leben lassen und zu meine Bitch machen." Was labert dieser Taehyung nur? Der hatt doch echt nen knall man.
"Bei dir hackt es doch. Was laberst du für eine Scheiße. Erstens bin ich nicht Schwul. Zweitens kenne ich keinen Jackson, wie kommst du also auf die Idee das ich mich von ihm ficken lasse und drittens wenn ich schwul wäre dann wäre ich definitiv Top, als ob ich mich je von jemanden in den Arsch ficken lassen würde." sagte ich ihm.
Er sah mich verwirrt an. "Wie du kennst kein Jackson. Du bist seine Bitch also solltest du ihn kennen." "Ich bin niemandes Bitch."
"Warte du arbeitest doch an einer Tanke als deckung, damit dich niemand verdächtigt und bist 20 Jahre alt. Dein Lieblingsessen ist Schweine Suppe mit Reis und du heißt Hiroto?" "Ja ich Arbeite an einer Tanke und mein Lieblingsessen ist Schweine Suppe mit Reis, aber ich bin 21 Jahre alt und heiße Jeon Jungkook."
"Was?!" Taehyung sah mich ungläubig an. "Jimin bring mir nochmal das Bild von Hiroto." Der orange haarige Junge der wie es scheint Jimin heißt, geht weg und kommt mit einem Bild wieder zurück. Er überreicht das Bild Taehyung. Dieser hebt das Foto neben mein Gesicht und schaut immer wieder hin und her.
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...