Jungkook POV
"Okay Jungkook du kannst jetzt nach Hause. Deine Schicht ist vorbei. Ich übernehme jetzt. Wir sehen uns dann morgen." verabschiedete mich Yugyeom. "Ohh gut. Ich zieh mich dann kurz wieder um. " sagte ich zu ihm und ging in das hinterzimmer um mich umzuziehen und verließ daraufhin die Tankstelle in der ich arbeite mit einem einfachen "Bye bis morgen."
Ich muss immer bis spät in die Nacht dort arbeiten, darum laufe ich im stock dunkeln zurück nach Hause. Es ist echt nicht der Traumberuf den ich mir erhofft habe, aber ich komme um die runden dafür reicht es mir.
Draußen wird es langsam wieder wärmer. Ich setze mir die Kapuze meines Pullis an und ging mit schnellen Schritten und mit gesenktem Kopf durch die Straßen. Ich muss nämlich jetzt gleich durch ein schäußliches Viertel und will schnell da durch. Dirt gibt es die übelsten Menschen. Von DrogenDealern bis hin zu schlägern über Prostituierte.
"Hey süßer...willst du ne runde." fragte mich eine der Prostituierten. "Nein danke." "Ach komm schon ziehr dich nicht so. Du bist echt heiß, ich könnte allein durch deinen Anblick kommen." ich sah sie mit einem kalten und angeekelten Blick an. "Wie oft hast du den Spruch heute schon abgelassen du dumme Schlampe, ich sagte doch ich will nicht. Ich würde dich nicht mal anfassen wollen wenn du MICH dafür bezahlen würdest. Also warum sollte ich dann Geld für sowas wie dich ausgeben?" sie sah mich schockiert an. Damit hat sie wohl nicht gerechnet.
"Blödes Arschloch hättest auch netter ablehnen können." sagte sie und ging einfach Kopfschüttelnd weg. So eine Idiotin ich hab doch zu Beginn ganz normal gesagt das ich nicht will. Aber sie hat ja nicht gehört. Selbst Schuld.
Ich ging meinen Weg weiter. Warum muss das auch der kürzeste Weg sein zu mir nach Hause. Aber auf Umwege habe ich auch echt keine Lust.
Endlich kam ich aus dieser bescheuerten Gegend raus. Nur noch ein Paar Minuten und ich bin endlich zuhause.
Zu Hause zog ich mich sogleich bis auf die Boxer aus und legte mich ins Bett um zu Schlafen.
____________________________________Am nächsten Morgen wachte ich dann so gegen 6 Uhr auf. Ich hasste es aus dem Bett auf zu stehen, aber ich muss leider. Ich hatte Tags über noch einen zweiten Job als Kellner in einem Restaurant und meine Schicht beginnt um 7: 30 Uhr. Ich steh also auf und geh sofort erstmal Duschen.
Als ich mich dann soweit frisch gemacht habe, machte ich mir Frühstück. Spiegelei auf Toast und einen Kaffee dazu, so lässt es sich leben. Während ich Frühstückte schaltete ich den kleinen Fernseher in der Küche ein, um Nachrichten zu hören. Zur Zeit sehe ich mir jeden Tag die Nachrichten an, um zu sehen ob etwas neues von BTS bekannt ist.
BTS ist eine Mafia Organisation. Niemand weiß wer mitglied ist. Sie hinterlassen nie irgendwelche Beweise. Es waren profies die dort am werk waren. Immer wenn sie eine Person töteten, schnitzten sie die Inzialen BTS ein. Dadurch haben sie ihren Namen.
Ich habe Schiss davor ein Opfer von Ihnen zu werden. Sie sind zwar nicht hier in Seoul, aber wie es denn anschein hat sind sie auf dem weg hier her. In den Städten um Seoul herum gab es schon unzählige tote. Genau aus den Gründen sehe ich mir immer die Nachrichten an um zu wissen wo sie gerade sind.
"Eilmeldung heute morgen wurde eine Leiche gefunden. Wie es den anschein hat, ist sie der Mafia Organisation BTS zum Opfer gefallen. Sie wurde in Seoul, aufgeschlitzt und ohne Finger in einer Seiten Gasse gefunden. Hier in dieser Gegend." es wurde eine Karte gezeigt mit einem roten Punkt auf der stelle, wo sie die Leiche gefunden haben.
Meine Augen weiteten sich. Das....das ist hier in der Nähe. Die Leiche wurde in dieser zwielichtigen Gegend gefunden durch die ich immer Laufe wenn ich nach Hause gehe.
Sie sind also hier in Seoul und dann auch noch in meiner nähe. "Bei der Leiche handelt es sich um eine Prostituierte namens Kim Jennie." sie zeigten nun ein Bild der Verstorbenen. Es war die Prostituierte die mich gestern Abend angesprochen hatte omg.
"Die Ärzte vermuten den Todeszeitpunkt gegen 23 Uhr. Weiteres wird uns die Obtuktion auskunft geben." ich schaltete den Fernseher aus. Etwa eine halbe Stunde vorher bin ich genau da wo die Leiche gefunden wurde vorbeigegangen. Wäre ich nur ein wenig später dort gewesen wäre ich vielleicht umgekommen. Als Zeuge der tat von BTS wäre ich sicher getötet worden. Eins ist sicher dort laufe ich nicht mehr vorbei.
Ich musste jetzt los damit ich nicht zu spät komme. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und ging nach draußen.
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...