Jungkook POV
Ich bin hier jetzt schon seit einer Woche eingesperrt meinte Baekhyun, weil ich ja selbst mein Zeitgefühl verloren hatte.
Mir tat mein ganzer Körper weh. Ich wurde ziemlich oft geschlafen und sie ließen mir nicht mal die Chance mich zu wehren. Dazu kam noch das ich Taehyung unglaublich vermisste. Ich will zu ihm zurück. Ich will in seinen Armen liegen und mich von ihm streicheln lassen. Ich will seine wunderschönen Lippen auf meinen spüren und ihn berühren können.
Mein Aufenthalt hier frustrierte mich, von Tag zu Tag verloren ich immer wieder ein Stück Hoffnung auf Freiheit. Ich war nun über eine Woche in vollkommener Dunkelheit, das hinterließ selbstverständlich auch spuren.
Der einzige Mensch an den ich mich noch etwas klammerte war Baekhyun. Er kam regelmäßig jeden Tag zu mir und brachte mir Essen und Trinken und nachdem ich gesättigt war, sprachen wir ein wenig miteinander. Es lenkte mich gut ab und dazu erfuhr ich mehr über die Menschen hier. Baekhyun und ich waren eigentlich sogar schon wie Freunde..
Dennoch konnte das nicht so weiter gehen. Taehyung sucht sicher noch nach mir und ich durfte nicht zulassen das er her kommt. Sie warteten ja förmlich schon auf ihn. Ich muss ihn auf jeden Fall beschützen!!
Jedoch konnte ich nichts tun als auf einen günstigen Moment zu warten und wie es scheint, war heute der Tag gekommen. Der Tag auf den ich gewartet hatte.
Der Gorilla der immer meine Tür bewachte machte nämlich einen Fehler. Bzw. war einfach tollpatschig. So ein Idiot.
Er fesselte mich gerade nachdem ich gegessen hatte und stolperte dann einfach über meine Ketten. Ich nutze die Chance und half ihm beim aufstehen, was er mit einem gefährlichen Grummeln abstempelte. Was er jedoch nicht merkte war, dass ich ihm beim aufhelfen die Schlüssel abnahm. Wäre er nicht hingefallen, wäre ich nie an den Schlüssel gelangt.
Da Baekhyun bei mir war, schloss er die Türe noch nicht ab und merkte somit den Verlust der Schlüssel natürlich auch nicht. Ich muss das alles jetzt schlau anstellen und hier raus kommen, am besten diese Bastarde auch noch aus dem Weg räumen, damit mein Schatz nie wieder durch die bedroht wird.
Also wartete ich noch ab. Baekhyun und ich redeten eine Weile ganz normal so wie jeden Tag, als Jackson dann nach ihm rufen ließ. Wir verabschiedeten uns voneinander und Baekhyun verließ die Zelle. Sofort machte ich mir die Fesseln ab und versteckte mich rechts neben der Tür.
Der Gorilla merkte das sein Schlüssel fehlte und kam direkt in meine Zelle. Als er mich nicht sah, wollte er Alarm schlagen aber es war schon zu spät. Ich packte ihn von hinten und drückte ihm den Mund und die Nase zu. Er bekam panik und versuchte mich von sich zu lösen, aber ohne Erfolg.
Wir gingen zu Boden und ich schnürte ihm noch immer die Luft ab, bis ich ihn letzendlich von seinem Leid erlößte und ihn mit einem geschickten Griff das Genick brach. Er sackte in meinen Armen zusammen und auf meinen Lippen entstand ein Schmunzeln.
Ich nahm ihm sofort sein Messer ab und die Waffe, bevor ich dann aus der Zelle ging. Ihr werdet das alle bereuen!!
~~~~~~~~~~~~Hey leute😁
Ich weiß das Kapitel war viel zu kurz nachdem ich letzte Woche nicht geupdatet habe, aber das nächste wird dann länger und kommt nächste Woche wieder pünktlich🥺
Eure Chiyo 💜
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...