Kapitel 10

3.4K 104 24
                                    

Jungkook POV

"Schneller Jungkook. Los jetzt." freudig sprang Taehyung in meinem Zimmer herum. "Tae ich bin gerade vom Training zurück gekommen. Ich will noch kurz duschen." sofort schmollte er und sah mich an. "Och TaeTae nicht schmollen. Ich werde mich beeilen ok." "Man Jungkookie ich will aber jetzt gehen. Ich warte schon Stunden auf dich."

"Ich bin völlig verschwitzt. Hab noch etwas gedult." wieder schmollt er und sah mich böse an. Bei ihm sah das aber irgendwie nicht so gefährlich aus. Vielmehr sah es so süß aus.

Aber dann, weiteten sich seine Augen und seine Mundwinkel zogen sich nach oben zu einem Grinsen. Okay das sieht irgendwie creepy aus. Verwirrt sah ich ihn an.

Er Grinste aber nur und dann nach kurzer Zeit ging mir dann ein Licht auf. Dieses mal weiteten sich meine Augen. "Nein Tae." "Ohh doch." "Nein" "Doch" "Ohh" er lächelte unschuldig.

Und schon standen wir beide nackt unter der Dusche. Ich seufzte und sah bedrückt aus. Tae jedoch war sehr erfreut und kicherte süß. "Jungkookie lass mich deinen Rücken einseifen." er schnappte sich das Duschgel und machte sich etwas auf die Hand.

Danach drehte er mich um und fuhr mit den Händen meinen Rücken entlang. "Tae?" "Jaa?~" "Das ist nicht mein Rücken." sofort kicherte er. "Da musst du aber auch sauber werden." erneut seufzte ich. Er ist irgendwie ein wenig anstrengend. "Tae nimm die Hände von meinem Hintern." "Aber warum denn?" "Das fragst du noch?" seine Hände lösten sich von meinem Hintern und schlangen sich von hinten um meine Taile. Den Kopf lehnte er an meine Schulter und schloss genießerisch die Augen.

"Was hast du denn jetzt schon wieder Tae?" "Ich habe dich echt gern Jungkookie. Ich bin so froh das du jetzt bei mir bist. Endlich fühle ich mich nicht mehr so allein." seine Umarmung verfestigt sich. "Ich weiß das wir uns nicht lange kennen und ich weiß selbst nicht wieso ich so fühle. Aber ich hoffe das du eines Tages genauso starke gefühle hast."

"Tae?" sagte ich sanft und drehte mich in seiner Umarmung um. Es floss eine kleine Träne seine Wange hinunter. "Hey Tae nicht Weinen." sofort wischte ich diese Träne weg und nahm ihn in den Arm. "Ich Weine nicht. Mir geht es gut. Ich freu mich nur." fest umarmten wir uns.

Er sah mit seinem bezaubernden Box Lächeln zu mir auf. "Lass mich dich fertig waschen." sagte er dann und wir lösten uns. Ich ließ Tae einfach machen und wärend er mich wusch, wusch ich ihn ebenfalls.

Als wir dann sauber waren gingen wir aus der Dusche und trockneten uns ab um uns daraufhin anzuziehen. "Und? Wie gefällt dir mein Outfit?" fragte Tae nun.

Ich sah sein Outfit genau an. "Ehh ich will ja nicht sagen das es dir nicht steht odet so, aber vielleicht solltest du eher was normales anziehen?" "Das ist doch normal." schon wieder zog er ne Schnute. "Du siehst aus wie ein Zuhälter Tae. Zieh dir bitte was anderes an." sagte ich vorsichtig. "Tz banause. Gar kein Modegeschmack. Jetzt soll ich mir sowas langweiliges anziehen." meckerte er wärend er das Zimmer verließ. Ich schüttelte nur belustigt den Kopf.
____________________________

In der Stadt angekommen liefen wir Hand in Hand umher. Wir gingen in viele Läden rein und shoppten gemeinsam. Gerade waren wir auch in einem Laden und sahen uns die Klamotten an. "Haha Jungkook sieh mal." ich sah zu ihm rüber. Tae trug einen Haarreif mit zwei Herzen drauf. "Haha süß." sagte ich.

Er kam auf mich zu und setzte mir auch einen Haarreif auf. Ich sah in den Spiegel und auf meinem Haarreif waren zwei kleine rosa Hasen. "Die passen zu dir. Du bist auch mein kleines Häschen." sofort schmollte ich. "Was soll das denn jetzt heißen?" "Du hast nunmal ein süßes Hasen Lächeln." "Was? Hab ich gar nicht." sagte ich entrüsstet.

"Doch hast du." sofort musste er Kichern und wegen seinem Lachen musste ich nun auch Lachen. "Siehst du da ist es. Dein süßes Hasen Lächeln. Ich Liebe es." ich schüttelte nur Schmunzelnt den Kopf und ging auf ihn zu.

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt