Kapitel 2

3.5K 162 95
                                    

Jungkook POV

Im Restaurant angekommen zog ich mir meine Arbeitsklamotten an und band mir die schwarze Schürtze um.

Die Tür ging plötzlich auf und Jieun kam herein. Sie sah erschrocken zu mir. "Ohh Hallo Jungkook. Sry ich wusste nicht das du hier drin bist." sagte Jieun. Von ihren Freunden wird sie IU genannt. Ach IU. Sie ist so wunderschön und genau mein Typ. Alles an ihr ist perfekt. Ich kann nur dahin schmelzen, wenn ich sie sehe und sie ist meine Freundin. Ja richtig gehört die bezaubernde IU ist mit mir...mit MIR zusammen. Ich habe echt großes Glück das sie meine Liebeserklärung vor einem Monat angenommen hat.

"Ist doch nicht schlimm Babe." sagte ich und zog sie an der Taile an mich ran. Sie kicherte. Ihr Kichern ist einfach nur niedlich. Sie stellte sich auf die Zähenspitzen und Küsste mich. Sofort erwiederte ich den sanften Kuss und bewegte meine Lippen gegen ihre.

Wir lösten uns und ich sah sie mit einem sanften Lächeln an und streichte mit meiner Hand über ihre Wange. "Du bist wunderschön." "Man Jungkook du machst mich immer so verlegen." sagte sie und sah mit leicht roten Wangen zur Seite.

Ich fasste ihr Kinn mit meinem Zeigefinger und meinem Daumen und drehte ihr Gesicht in meine Richtung. "Ich sage doch nur die Wahrheit."

Sie lächelte leicht und senkte ihren Blick. "Schatz? Können wir heute mal wieder etwas unternehmen?" "Baby heute geht es leider nicht." "Aber das sagst du immer." sagte sie und schmollte. "Babe wir waren vor zwei Tagen erst auf einem Date, wir schreiben uns jeden Tag und sehen uns bei der Arbeit. Ich kann heute nicht, da ich heute etwas früher bei der Arbeit in der Tankstelle sein muss. Ein Arbeitskollege ist krank und ich habe schon gesagt das ich seine Schicht übernehmen kann. Du weißt ich brauche das Geld."

"Ich weiß Schatz. Es tut mir leid. Ich wollte doch nur wieder was mit dir Unternehmen." "Ich weiß Baby, mach dir keine Sorgen. Morgen werde ich mir ganz viel Zeit für dich nehmen." ich küsste ihre Stirn und sie sah mit einem Lächeln zu mir auf und nickte. "Ich Liebe dich." sagte sie zu mir. "Ich Liebe dich auch Baby." daraufhin küssten wir uns erneut. Ich würde auch liebend gern mehr Zeit mit ihr verbringen aber es geht leider nicht.

"Hey ihr Zwei turteltäubchen es wird Zeit für die Arbeit." wir lösten uns und sahen zur Tür. Dort stand eine etwas sauere Lisa. "Haha du bist doch nur Eifersüchtig Lisa." sagte IU und küsste mich erneut. "Na komm Jungkookie. Sonst kriegt Lisa noch einen Wutanfall." meinte sie dann und zog mich mit sich aus dem Mittarbeiterraum. "Hey" meinte Lisa nur beleidigt und folgte uns.

Nach der Arbeit verabschiedete ich mich von IU, da wir in die entgegen gesetzte Richtungen müssen. Heute muss ich leider direkt zur Tankstelle, sonst verbringen wir immer in dieser Zeit gemeinsame Zeit oder ich bringe sie zumindest nach Hause.

Ich kam an der Tankstelle an. Sogleich begann ich mit meiner Arbeit. Das ist alles so frustrierend. Viel Kundschaft gab es heute wie es scheint zum Glück nicht. Deshalb konnte ich etwas an meinem Handy spielen um mir so die Zeit  vertreiben.

Die Stunden vergingen und es wurde schon langsam dunkel draußen. Ein junger Mann im Anzug trat herein. Wow der sieht echt hübsch aus. Er holte sich ein paar Süßigkeiten und kam zu mir zur Kasse. Ich fing an die Süßigkeiten einzuskennen, aber dieser Typ starte mich die ganze Zeit an. "Hab ich vielleicht etwas im Gesicht?" meinte ich zu ihm, da mich sein gestarre echt nervte aber auch irgendwie einschüchterte.

"Hee? Warum?" meinte er. "Na weil sie mich die ganze Zeit anstarren." "Ohh verzeihen sie mir bitte, ich wollte das nicht. Ich habe es wohl unbewusst getan." "Ist schon gut."

"Entschuldigen sie das kommt jetzt vielleicht etwas komisch aber...was ist ihr Lieblings Essen?" fragte er mich plötzlich. "Ehh ja das kommt echt komisch." "Haha das habe ich ihnen doch gesagt. Könnten sie mir trotzdem antworten." meinte dieser komische Kerl. Ich sah ihn verwirrt an.

"Hmm ich esse gern Schweine Suppe mit Reis, aber warum fragen sie?" "Nicht so wichtig. Danke." sagte er, legte Geld auf den Tressen und schnappte sich die Tüte mit den Süßigkeiten. "Behalten sie Rest" meinte er noch und ging.

"Was für ein Komischer Kerl." ich sah zum Geld was er hinterlassen hat. Was? Er hat 50 euro zu viel gegeben. Wie großzügig, der ist sicher übels Reich.

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt