Kapitel 7

3.7K 137 127
                                    

Jungkook POV

"Wow deine Wohnung ist echt klein." bemerkte Tae. Wir zwei sind gerade in meiner Wohnung um meine Sachen zu packen.

Wir sind mit dem Auto hergefahren und naja Taehyung war der Fahrer. Ich sage nur eins, ich habe Angst vor dem Rückweg.

"Ja es ist klein, aber es reicht mir. Nicht jeder hat so viel Geld wie du und kann sich eine Villa leisten mit einzelnen Wohnungen die 3fach so groß sind wie meine Wohnung. Wenn nicht sogar 4fach." meinte ich. "Da hast du vielleicht recht, aber nun hast du auch so viel Geld. Naja egal lass uns beginnen wo sind deine Koffer?"

"Ich habe 2 im Abstellraum und dort sind auch Kartons für den Krimskram." ich ging zum Abstellraum und holte die Sachen raus.

"Dann räume ich deine Klamotten in die Koffer und du schaust welchen Krimskrams du brauchst und packst sie in die Kartons." bestimmte Taehyung. Ich nickte und wir begannen mit dem Einpacken.

Nach einer kurzen Zeit rief mich Tae zu sich. "Jungkook! Komm mal." ich kam in mein Zimmer und sah wie Taehyung meine Iron-man Boxer hochhällt. Ich weitete die Augen und wurde rot. Die habe ich voll vergessen.

Tae grinste. "Du hast echt heiße Boxer." "Die ehm die habe ich Geschenkt bekommen." log ich. "Ahh und die Iron-man Socken, die Iron-man Bettwäsche, die Iron-man Figur und die Iron-man DVDs dort im Regal auch oder?" sagte er mit einem breiten Grinsen.

Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll. "Aww ist mein Baby jetzt beschämt?" er kam zu mir und schlang einen Arm um meine Taile mit der anderen Hand strich er über meine Haar.

"Du bist also Iron-man Fan? Irgendwie ist das echt süß." "Ich bin nicht süß." schmollte ich. "Doch das bist du." er näherte sich langsam meinem Gesicht und gab mir sanft einen Kuss auf meine Wange. "Keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir sicher." hauchte er in mein Ohr und  löste sich dann von mir und packte einfach weiter ein. Ich ging aus meinem Zimmer und packte ebenfalls weiter. Das war so peinlich.

Als wir dann fertig waren, fuhr Tae uns wieder zur Villa und ich hätte schon wieder fast einen Herzinfarkt gehabt. Wie hat er bitte die Fahrprüfung gepackt? Der Prüfer war bestimmt betrunken oder so.

Dort angekommen brachten wir alles hoch in die Wohnung von Tae. Naja wie es scheint muss ich ab sofort sagen 'in unsere Wohnung'. "Tae?" "Hmm?" "Wo hast du eigentlich deinen Führerschein gemacht?" "Ohh haha der ist gefälscht. Aber von meinem Fahrstyle merkt man das nicht geh?" "Nein nein natürlich nicht. Du fährst wie ein Profi." sagte ich sarkastisch. "Haha vielen dank." okay sarkasmus muss er noch lernen. Naja egal.

Taehyung half mir noch schnell alles einzuräumen. Insgesamt hat es fast den ganzen Tag gedauert. Umzug ist so anstrengend.

Als wir fertig waren schmiss ich mich sogleich auf mein neues Bett. Taehyung krabbelte sofort über mich. "Hey was soll das? Hör auf." "Ich habe dir den ganzen Tag geholfen und dein kleines Geheimnis behalte ich auch für mich. Also denke ich habe ich eine Belohnung verdient."

"Aber..." "Keine Sorge wir müssen ja nicht gleich Vögeln. Das machen wir dann wann anders, aber lass uns wenigstens ein wenig rummachen." "Taehyung nein. Ich will nicht." "Warum denn nicht. Bin ich etwa nicht attraktiv genug?" sagte er und sah mich traurig an.

"Nein das ist es nicht. Du bist schon ziemlich attraktiv." sagte ich etwas beschämt und sah zur Seite. Taehyung kicherte und strich mir über das Haar. "Dann ist doch gut. Ich finde dich nämlich auch sehr attraktiv." er beugte sich runter und küsste meinen Hals.

"Aber es kommt doch nicht nur auf das aussehen drauf an." "Da hast du recht. Aber der erste Schritt einer Beziehung besteht darin das man sich irgendwie anziehend findet und dann lernt man sich kennen. Wenn das dann auch past kommt mit der Zeit die Liebe. Ich will doch nur ein bisschen rummachen. Kennenlernen können wir uns ja trotzdem." ich dachte nach.

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt