Kapitel 28

1.4K 46 5
                                    

Jungkook POV

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich sah noch etwas verschwommen, daher versuchte ich etwas zu blinzeln. "Argh." mir tut alles weh. "Boss! Boss! Er ist wach!" hörte ich einen rufen.

Ich versuchte mich etwas zu bewegen, aber es ging nicht. Mir kam die Situation wie ein Deja vu vor. Um meine Hände waren Seile gewickelt, dass konnte ich spüren.

Plötzlich ertönten Schritte, sehen konnte ich immer noch nicht so ganz gut. Ich strengte mich an die Person die auf mich zu kam mehr zu fokussieren. Mein Blick klärte sich und ich erkannte eine mir fremde Person.

Wer ist der Typ und was will er von mir? "Wie ich sehe bist du wach geworden." "Wer seit ihr und was wollt ihr von mir?" fragte ich ihn mit einem Bösen Blick.

"Du kennst mich zwar noch nicht, aber ich dich dafür um so mehr. Du bist Taehyungs Geliebter nicht wahr? Er ist sicher schon krank vor sorge, ihr wirktet so vertraut." sagte er. "Was willst du von Taehyung!?" sofort machte ich mir Sorgen um meinen Schatz.

"Hahah Aww du liebst ihn wohl sehr was? Vielleicht stelle ich mich dir erstmal vor. Mein Name ist Jackson Wang." Jackson? Der Name kam mir bekannt vor. Den habe ich mal gehört. Ich strengte mich an mich daran zu erinnern und dann machte es klick.

Damals als Taehyung mich entführte, hielt er mich für den Geliebten von Jackson. Jackson ist Taehyungs Feind nummer 1. Fuck was mache ich jetzt? Er wird mich sicher nutzen um meinem Taehyung zu schaden. Das darf ich nicht zulassen!

"Wie ich sehe sagt dir mein Name was. Dann weißt du sicher auch was ich will." "Taehyung." knierschte ich mit den Zähnen. "Du bist so ein schlauer kleiner Junge. Ich will Taehyung und du wirst ihn mir bringen." sein dreckiges Grinsen würde ich gern aus seinem Gesicht schlagen, aber ich war an diesen Blöden Stuhl gefesselt.

"Du wirst ihn niemals bekommen! Dafür werde ich Sorgen du Bastard! Wer an meinen Taehyung ran will, muss erst an mir vorbei kapiert?! Außerdem ist er nicht so bescheuert und spaziert in deine Fälle rein! Du bist ein Toter Mann Jackson Wang!" schrie ich ihn an und versuchte mich von den Fesseln zu lösen.

Sein Gesichtsausdruck änderte sich und er sah mich ebenfalls wütend an. Mit seinen Augen deutete er seinen Männern sich um mich zu kümmern. Sie knebelten mich und trugen mich weg. Ich schrie dem Bastard immer noch hinter her, auch wenn man mich nicht mehr Verstand.

Ich wurde in einen kalen, dunklen Raum gebracht und mit Ketten an meinen Handgelenken und Fußgelenken fest gemacht. Shit was soll ich nur machen?

Ich rüttelte an den Ketten, aber keine Chance. Die Männer verließen den Raum und schlossen ab, aber kurz darauf kam einer zurück. Er hatte ein Glas in der Hand. "Ich dachte du hast vielleicht Durst, weil das Mittel einen sehr trockenen Mund macht was sie dir gegeben haben." sprach er schüchtern und überreichte mir das Glas, mit einem großen sicherheitsabstand. Was ist denn das für einer?

Ich nahm das Glas und trank es aus, weil mein Mund wirklich Staub trocken war. "Wie kommt es das jemand wie du hier ist? Man merkt sofort das du nicht hier her gehörst." fragte ich ihn und gab ihm das leere Glas zurück.

"D-da hast du vielleicht recht. Naja ich..ich bin eigentlich der Freund von Jackson." sagte er beschämt und senkte den Kopf. "Was heißt eigentlich?" ich hab wohl ein Thema angesprochen was ihm unangenehm ist.

"Ich..naja Ehm.." stammelte er als plötzlich die Tür auf ging "Baekhyun was machst du da?" ein ziemlich kräftiger Mann kam rein und sah Baekhyun Böse an. "Ich wollte nur..ich hab nur.." Baekhyun hatte irgendwie Angst. "Er hat mir doch nur ein wenig Wasser gebracht Holzkopf." sagte ich Augenverdrehend.

Keine Sekunde später spürte ich einen Schlag in meinen Magen. Schmerzhaft keuchte ich auf und brach auf den Boden zusammen. Fuck was für ein Bär. Sein Schlag war so stark ich kotz gleich.

"Du hälst die Fresse." schrie er mich an und widmette sich Baekhyun. "Wieso hast du das gemacht? E-er hat doch nichts getan. I-ich wollte nur..ich wollte ihn nur etwas Wasser geben. Er soll uns doch nicht einfach weg sterben." sprach er stotternd und legte seine Hand auf meinen Rücken. "Geht es? Tut mir leid das war meine Schuld." sprach er besorgt.

"Baelhyun! Hör auf Sympathie für die Gefangenen zu empfinden. Er ist hier nicht zu Besuch, also halte dich fern." er packte Baekhyun am Arm. Der kleinere wimmerte schmerzvoll auf. "Was denkst du wird Jackson dazu sagen hm? Komm mit." sprach der Mann und schleifte Baekhyun aus meiner Zelle.

Der arme Junge. Ich frage mich wieso er überhaupt hier ist. Natürlich sollte man nicht so zu Gefangenen sein, aber der Junge kann doch nichts dafür. Er ist ein lieber Kerl denke ich und sehr friedvoll. So kam er mir jetzt zumindest vor. Er passt überhaupt nicht zum Mafia dasein. Vermutlich ist er wie ich da irgendwie reingerutscht.

Aber erstmal sollte ich nicht an diesen Baekhyun denken, sondern mir überlegen wie ich hier raus komme. Ich hatte auch schon darüber Nachgedacht Baekhyun um hilfe zu bitten oder ihn wenigstens so zu nutzen das er mir hilft ohne es zu merken, aber so wie es scheint wird er mir wohl kaum zu nutzen sein. Er ist schwach und ängstlich. Uff wie komme ich denn sonst hier raus. Es muss schnell gehen, bevor Taehyung doch noch in die Falle tapt.

Das soll jetzt nicht heißen das er dumm wäre. Meine Worte zu Jackson waren wahr, Taehyung ist nicht so bescheuert in die Falle zu latschen, aber ich weiß wie sehr er mich liebt und er wird sich in Gefahr bringen um mich zu retten, das war mir sehr wohl bewusst, weil ich es nicht anderst für ihn getan hätte. Genau aus dem Grund musste ich hier schnell aus eigener Kraft raus.
~~~~~~~~~~~~

Armer Kookie😣😣

Ich wollte an der Stelle kurz sagen, dass obwohl hier in der Geschichte Jackson ein Arschloch ist, ich ihn nicht hasse oder sowas. Ich möchte gern den Missverständnisen aus dem Weg gehen😂

Jackson ist mein Bias in Got7 und nur weil er hier der Bösewicht ist, bedeutet es nicht das ich ihn nicht mag. Ich brauchte damals einfach nur einen gegner und irgendwie habe ich Jackson daraufhin genommen statt einen neuen Charakter zu erfinden🙈🙈  Ich denke aber das ist kein Problem🥺

Und noch so ne frage, was denkt ihr hat es mit Baekhyun auf sich? Immerhin hieß es das der Geliebte von Jackson so aussieht wie Jungkook🤔

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt