Jungkook POV
Durch zarte Küsse auf meinem Hals wurde ich geweckt. Als ich die Augen öffnete, lächelte mir Taehyung entgegen. Sofort musste auch ich lächeln. "Guten Morgen Schatz." strahlte er mich an. "Morgen." brummte ich mit meiner rauen Morgenstimme.
Nachdem ich mich ausgibig gestreckt hatte, schlang ich die Arme um Taehyung und drückte ihn an mich ran. "Schatz wie spät ist es?" fragte ich immer noch etwas verschlafen. "Hmm kurz vor 8. Du musst dich gleich fertig machen und trainieren. Yoongi meinte du wirst immer besser und bald können wir dich auch in die Geschäfte langsam mit ein integrieren." "Ohh okay. Das klingt doch gut oder?" "Ja das ist sogar sehr gut. Aber wir müssen noch nichts überstürzen. Heute wirst du erstmal wieder mitkommen zum Hauptquartier. Da ist ein Mann der wie beim letzten mal zu viele Schulden bei uns gemacht hat. Ob wir ihn töten weiß ich noch nicht, aber du musst es ertragen, fals es dazu kommt Schatz." ich wurde plötzlich ganz nervös und ängstlich. Wieso muss dass denn sein? Kann ich nicht einfach bei solchen Hinrichtungen weg bleiben.
"Taehyung ich.." "Jungkook das muss sein. Ich möchte dich bald zu einem Auftrag mit Yoongi schicken und du musst dich an eine Leiche gewöhnen. Du wirst in unserer Organisation mit Yoongi und Jimin arbeiten, als Killer und darum musst du lernen jemanden zu töten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken." sagt er völlig gelassen.
"Ich kann das aber nicht Taehyung. Kann ich denn nicht etwas machen wo man nichts mit töten oder toten Menschen zu tun hat? Es gibt doch sicher auch eine andere Aufgabe." "Nein tut mir Leid Jungkook. Alle Plätze sind besetzt und sie machen ihre Arbeit gut. Ich kann niemanden plötzlich ins Killer Team schicken. Das muss alles seinen Gang haben und außerdem brauchen Jimin und Yoongi hilfe. Einer muss nämlich immer im Hauptquartier bleiben und alles überwachen, damit auch nichts schief geht." erklärte Taehyung.
"Kann ich die Überwachung nicht übernehmen?" "Das geht leider auch nicht. Du kennst dich null mit Computern aus. Yoongi und Jimin sind eins A Hacker. Sie sind Profis und bis du ein Profi im Hacken und so weiter wirst, würden Jahre vergehen. Wir haben die Zeit nicht dazu. Da ist es eben leichter dich als Profi Killer Auszubilden. Mach dir keine Sorgen du schaffst das schon. Ich werde dich daran gewöhnen und dann kannst du auch mal mit zu einem Auftrag." ich habe ja auch keine Wahl.
Ich soll also ein Profi Killer werden. Darum werde ich so hart trainiert von Yoongi. Nicht zur verteidigung, sondern damit ich jemanden töten kann. Aber ich kann und will niemanden ermorden.
"Baby. Alles wird gut. Wir schaffen das schon zusammen. Jetzt komm. Lass uns uns fertig machen und dann Frühstücken." er stand vom Bett auf und streckte mir seine Hand entgegen. Seufzend ergriff ich diese und stand ebenfalls auf.
Wieso muss das nur so kommen? Ich kann und will das alles nicht. Aber Taehyung lässt mir ja keine Wahl. Ich Liebe ihn zwar, aber ich hasse es das er versucht mich zu verändern und zu einem Killer zu machen, der auf Knopfdruck für ihn tötet! Liebt er mich überhaupt? Niemand würde eine Person die er Liebt zu sowas zwingen oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich weiß ein sehr sehr kurzes Kapitel😅
Aber das nächste wird wieder länger. Versprochen. Und es gibt auch bald mehr action.😊
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...