Kapitel 14

2.4K 107 114
                                    

Jungkook POV

Erneut verging einige Zeit. Die anderen haben mich seither nicht mehr zu solchen 'Arbeiten' mitgenommen. Ich musste immer nach dem Training allein zuhause warten. Ich spielte etwas an der Konsole von Tae, aber so allein in dem rießigen Haus war es mir langweilig.

Die Wohnung von Tae und mir hatte ich bereits komplett erkundet und das Erdgeschoss aus. War ganz Interessant zu sehen was es so alles gibt in den Schränken. Naja am meisten habe ich Waffen gefunden aber ja guut.

Das was mich schon seit ich hier bin interessiert, sind die Wohnungen von Namjin und Yoonmin. Ich habe die Wohnungen der anderen noch nie gesehen und bis jetzt habe ich mich auch nicht getraut da rein zu gehen. Aber heute war es soweit. Heute war der Tag gekommen. Ich war schon sehr gespannt und konnte meine Neugier nicht stoppen. Zuerst war Namjins Wohnung dran.

Langsam machte ich die Tür auf. Sofort merkte man das es hier volkommen anders aussah. Alles war kitschig eingerichetet. Viel Deko und viele Bilder.

Die Küche sah auch sehr kitschig aus, obwohl sie ja eigentlich nie genutzt wird sind hier viele Küchenutensilien. Dort stand auch ein Mülleimer und darin waren viele Scherben. Haha das war sicher Namjoon.

Ich ging weiter und fand das Schlafzimmer. Auch dieses war sehr protzig und kitschig. Unterm Bett fand ich eine Box. Was da wohl drinn ist? Ich öffnete sie und ohh Gott nein ich wünschte ich hätte sie nicht aufgemacht. Da sind eine Menge Sextoys drin. Krass.

Ich sah mich weiter um. Sie haben einen Fernseher hier und daneben war eine Videokamera. Ich schaltete sie just vor fun an. Ich hatte interesse an Kameras und wollte sie mir genauer ansehen. Diese ist wohl eine sehr qualitative Kamera. Ups ich hatte ausversehen einen Knopf gedrückt und es lief ein Video.

VIDEO: (das kursive ist natürlich nicht im Video sonder zeeigt was Jungkook währenddessen macht)

Es ist Namjoons Gesicht zu sehen wie er die Kamera gerade einrichtet. Danach geht er zur Seite. Man sieht das Bett von Namjin und auf diesem sitzt Jin. "Hast du sie an?" fragt Jin. "Ja Schatz kamera läuft."

Jin geht nun auf alle vier und pressentiert seinen Hintern der Kamera. Den Kopf dreht er so nach hinten das er ebenfalls zur Kamera sehen kann. "Ich war ein böser böser Junge. Joonie muss Jinie bestrafen." sagte er mit einer Babysprache.

Jungkook war total verwirrt und runzelt die stirn während er das Video weiter ansah.

Namjoon kam auf ihn zu und zog mit einem mal seine Hose runter so das Jins Arsch entblöst ist. Danach beginnt er ihm den Arsch zu versohlen. "Ahh ja bestraf dein Baby." schrie Jin.

"Ohh Gott" rief Jungkook und sah sehr angewiedert aus. Sofort versucht er die Kamer auszuschalten. Doch es geht nicht. Er gerieht in Panik.

Das Video läuft weiter und Namjoon rammt Jin seinen Schwanz mit einem mal in seinen Arsch. Jin schreit auf, doch Namjoon fickt ihn ohne Gnade. Sie waren nicht komplett nackt. Nur Jins Arsch war freigelegt von Klamotten und Namjoons Glied. Man konnte genau sehen wie er in Jin stößt.

Während Jungkook versucht die scheiß Kamera endlich auszumachen hört man lautes gestöhne von Jin. Endlich schaffte er es dann doch die Kamera auszumachen und Atmet erleichtert durch bevor er die Kamera wieder an seinen Platz legt.

Video ende

Ach du scheiß ich werde diese Bilder nie wieder aus dem Kopf bekommen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging sofort aus dem Schlafzimmer.

Ich weiß nicht ob ich die Wohnung noch weiter erkunden will. Doch ich überwand mich doch noch und ging auch in die anderen Räume.

Es gab zum Glück soweit nichts auffälliges mehr oder verstörendes, außer das auch hier viele Waffen versteckt waren.

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt