Jungkook POV
"Also Jungkook, das hier ist das BTS Haus." fing Tae an zu erzählen, als wir bei ihnen zuhause angekommen waren.
"Hier gibt es 4 Stockwerke. Jedes Stockwerk ist eine eigene Wohnung, mit 2 Schlafzimmer, einem Bad, einer Küche und einem Wohnzimmer. Das Erdgeschoss hier ist unser gemeinsamer Wohnbereich. Hier essen wir auch immer alle gemeinsam. Jin besteht darauf das wir immer zusammen essen. Er kümmert sich immer darum, er ist praktisch wie unsere Eomma, darum hat er auch diesen Decknamen."
"Ich habe mir das übrigens nicht selbst ausgesucht. Tae unser lieber Boss meinte wir brauchen Decknamen und hat uns diese gegeben." meinte Jin.
"Die sind auch wichtig und wir brauchen sie. Und jetzt ruhe." schmollte Tae. "Naja egal streitet ihr euch weiter, Minnie und ich gehen jetzt hoch." sagte Yoongi genervt und hob Jimin hoch. Dieser Schlang seine Beine um Yoongis hüften und klammerte sich an ihn ran, um nicht abzurutschen. Er sah sehr überrascht aus. "Yoongi! Wir sollten Jungkookie erstmal alles zeigen." protestierte Jimin. "Das kann Tae erledigen. Immerhin wollte er ihn doch so unbedingt aufnehmen und außerdem brauche ich dich jetzt baby." Jimin wurde rot. "Sag das doch nicht einfach so vor allen." "Warum denn nicht? Alle hier wissen doch das ich dich ficke. Okay außer dieser Jungkook aber der kann sich das denken und vor allem mein Schatz bist du sogar perverser als ich, also tu nicht immer so auf unschuldig." sagte Yoongi und Grinste Breit.
"Das Stimmt doch gar nicht." schmollte Jimin und versteckte sein Gesicht in Yoongis Halsbeuge. "Ach Baby du bist echt zu niedlich wenn du schmollst." merkte Yoongi an und ging die Treppen hoch. Das war irgendwie komisch.
"Du gewohnst dich daran Jungkook." sagte Tae und legt seine Hand auf meine Schulter. "Jungs wenn ihr wollt könnt ihr euch auch zurückziehen. Ich zeige Jungkook alles und dann gehen wir auch pennen." Namjoon nickte und nahm Jins Hand. Gemeinsam verschwanden auch sie.
"Also zuerst zeig ich dir hier erstmal alles." wir gingen durch das Erdgeschoss. Es gab ein riesiges Wohnzimmer, auch ein Bad und eine Küche und auch Gäste Zimmer gab es hier.
Während wir die Treppen rauf gingen führte Taehyung seine Ausführungen fort. "Also jedes Paar hat pracktisch sein eigenes Stockwerk. Im ersten Geschoss ist Yoongis und Jimins Wohnung. Yoongi wollte die Wohnung unbedingt, weil er nicht so viel Laufen will haha. Er ist echt ein Fauler Sack.
Im zweiten Geschoss wohnt Namjoon und Jin und ganz oben wohne ich. Früher wohnte ich da mit Hoseok aber als er sich mit Ravi verlobt hat wollte er mit ihm alleine Zusammen ziehen und ist ausgezogen. Du wirst selbstverständlich bei mir wohnen."
Als wir im ersten Stockwerk angekommen waren und an der Wohnungstür vorbei wollten hörte man etwas. "Ahh Yoongi schneller." Jimin stöhnte und man hörte das klatschen von Haut auf Haut. Ich verzog das Gesicht angewiedert. "Haha ja die sind ziemlich aktiv, aber keine sorge nach einer Weile gewöhnt man sich daran." meinte Tae lachend. "Ich denke nicht das ich mich daran gewohnen werde."
"Haha wenn du meinst. Aber keine Sorge von meiner Wohnung aus hört man gar nichts, egal wie Laut sie Schreien und uns kann man auch nicht hören." Tae Geinste Pervers. O.O
Wir liefen weiter und hörten im 2ten Stock aus der Wohnung von Najoon und Jin etwas zerbrechen und einen wüttenden Jin. "Man Namjoon nicht schon wieder."
"Was ist denn da los?" fragte ich Tae. "Ohh ehh Namjoon hat wie es scheint wieder etwas Kaputt gemacht. Er ist echt gut darin alles zu zerstören er ist der Destroying God. Na komm lass uns weiter gehen in meine und ab jetzt auch deine Wohnung." ich nickte und wir gingen noch ein Stockwerk weiter hoch. Dort traten wir dann in die Wohnung von Tae. Es war echt groß und elegant eingerichtet aber auch sehr freundlich und liebevoll. Es passte irgendwie zu Taehyung.
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...