Taehyung POV
Starke Arme schlangen sich von hinten um meine Taile und feuchte Küsse wurden auf meinem Hals verteilt. "Was machst du da Schatz?" fragte mich Jungkook. "Ich putze gerade meine Waffe Baby~" ich drehte meinen Kopf nach hinten und Küsste seine Lippen.
Sofort erwiederte er. Seit dem Tag wo er abgehauen ist, benimmt er sich wieder ganz normal. Vielleicht ist er sogar noch bisschen Anhänglicher als früher. Ich verstehe seinen Sinneswandel einfach nicht. Er war immer mieß gelaunt und dann haut er ab und Plötzlich ist er wieder glücklicher und will so oft mit mir Kuscheln. Er sucht ständig meine Nähe, aber trotzdem verschwindet er regelmäßig zur selben Zeit.
So langsam denke ich das er vielleicht eine Affäre hat und aus Schuldgefühlen so Anhänglich ist. Ich hoffe das meine Vermutung nicht stimmt, dass könnte ich ihm nie verzeihen.
Er löste den Kuss und lächelte mich sanft an. "Willst du etwas kuscheln Schatz?" fragte er mich und küsste erneut meinen Hals entlang. "Lass mich das schnell fertig machen, danach können wir kuscheln." "Okay." ich putzte meine Waffe zuende und baute sie wieder zusammen, während Jungkook mich weiterhin in seinen Armen hält. "Ich wasch mir kurz die Hände." er löste sich schmollend von mir. "Baby nicht schmollen ich komm ja gleich haha." er braucht wirklich viel Aufmerksamkeit.
Kopfschüttelnd ging ich mir die Hände waschen und kam ins Wohnzimmer, wo ein beleidigter Jungkook wartete. "Ich bin ja schon da Schatz." ich setzte mich neben ihn und er platzierte sich breitbeinig auf meinem Schoß. "Du bist in letzter Zeit sehr Kuschelbedürftig Baby." "Ich will halt deine Nähe spühren." ein süßes Bunny Lächeln lag auf seinen Lippen. Er schlang seine Arme um mich und kuschelte sich fest an mich ran.
Sanft strich ich seinen Rücken entlang, aber ohne das ich es wollte, wanderte meine Hand weiter runter zu seinem prachtvollen Arsch. Lippen leckend massierte ich diesen.
"Tae? Das ist mein Arsch." "Ich weiß." pervers Grinsend squeezte ich weiter seine Pobacken. Seufzend schüttelte Jungkook den Kopf über mich. Aber was kann ich denn dafür wenn er so einen geilen Arsch hat?
"Haha ach Tae du bist so pervers." "Pff. Tu nicht so als ob dir das nicht gefallen würde." schmunzelnd kuschelte er sich in meine Halsbeuge. Meine Hände strichen unter sein Shirt seinen schönen Rücken und seine Seiten entlang. "Tae Schatz, nicht jetzt. Ich muss gleich wieder los." genervt seufzte ich auf und nahm die Hände weg.
"Sei nicht Böse, aber wenn wir es jetzt tun, muss ich erst noch duschen und so und dann wenn ich komm wieder duschen. Das ist anstrengend. Wir können ja wenn ich zurück bin." er löste sich etwas, um mich ansehen zu können. "Wohin gehst du überhaupt immer hin?" "Schatz wir hatten das doch schon. Ich hab dir gesagt das ich Joggen gehe. Immerhin muss ich meine Ausdauer verbessern hat Yoongi gesagt." "Jaja ich weiß." augenverdrehend drückte ich seinen Kopf wieder auf meine Schulter.
Kurz darauf war es aber soweit und er musste gehen. Jedesmal zur selben Zeit und immer abends. Als ob ich ihm abkaufe das er da nur Joggen geht.
"Also dann Schatz." nach einem kurzen Kuss war er schon verschwunden. Jaja geh ruhig Jungkook. Heute werde ich herausfinden wo du immer hingehst.
Sofort schnappte ich mir meine frisch geputzte Waffe und meine Jacke, zog mir meine Schuhe an und flitzte ihm nach. Natürlich so, dass er mich nicht sah.
Es wurde draußen schon etwas dunkel. Jungkook lief Richtung Innenstadt. Naja nach Joggen sah das nicht aus. Außerdem trug er ja Jeans und so. Nicht mal daran hat er gedacht. So ein schlechter Lügner.
Es dauerte etwa 15 Minuten bis er dann vor einem Café ankam und dort beim Eingang wartete. Nur paar Minuten später, tauchte so ein Typ auf der Jungkook zur Begrüßung in den Arm nahm. Sie lachten sich an und gingen in das Café. Ich entschied mich dazu noch zu warten bevor ich Jungkook und dann seinem neuen Freund den Arsch aufreiße.
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...