Kapitel 18

2.4K 80 31
                                    

Jungkook POV

"Neinnnn! Lass das!" schrie ich und rannte im Kleidchen weg. "Bleib stehen Jungkookie ich will dich für Tae hübsch machen." schrie Jimin und rannte mir nach.

"Lass mich bloß in ruhe. Ich steh nicht auf kleidchen und Tae sicher auch nicht. Lass deine kranken kinks bitte bei dir!" schrie ich. Wir zwei standen um den Tisch herum. Ich auf der einen Seite und Jimin auf der anderen. Wenn er nach rechts ging, ging ich ebenfalls nach rechts und wenn er nach links ausweichte, ich ebenfalls damit er mich nicht in die Finger bekommt.

"So schlimm ist das nicht. Yoongi steht doch auch drauf. Tae sicher ebenfalls." sagte er pervers grinsend. "Er wird dich sicher süß finden und dich so richtig durchficken wollen." ergänzte er.

"Du verwechselst da wohl was. Ich bin der Top in unserer Beziehung!" schrie ich. "Warte was?!" fragte Jimin verwirrt. Ich schaffte es an ihm vorbei zu kommen und rannte aus seiner Wohnung. Ich wollte hoch doch da Jimin mich einholte schaffte ich es nicht mehr. Er versperrte mir den Weg.

Also war ich gezwungen runter zu rennen. "Warte mal. Erklär mir das?" rief er und rannte mir weiter hinterher. Jin kam gerade aus der Küche mit einer Schüssel voll essen. Ich rannte knapp an ihm vorbei. "Hey!" meckerte er drehte sich im Kreis und hielt seine Schüssel in die Luft. Ein zweites mal drehte er sich als Jimin wbenfalls knapp an ihm vorbei kam. "Also wirklich. Wie kleine Kinder." hörte ich ihn noch sagen.

Im Wohnzimmer angekommen sah ich das Tae, Yoongi und Namjoon auf der Couch saßen. Ich schnappte mir Tae am Arm und zog ihn von der Couch. "Was ist denn hier los?" fragte er. Ich versteckte mich hinter ihm. "Sag Jimin was, er ärgert mich." sagte ich schmollend. Nun kam auch Jimin im Wohnzimmer an und stellte sich außer Atem vor Tae. "Was ist passiert?" fragte Tae mich und Jimin.

"Yoongi Purzelbär? Wusstest du das Jungkook der Top ist?" fragte Jimin ungläubig und sah zu Yoongi. Dieser musterte mich und Tae. Wie Tae da beschützerisch vor mir stand und ich mich versteckte und klein machte in diesem scheiß rosa Kleidchen und mit Kniestrümpfen und einem Haarreif auf dem Kopf. "Naja momentan bin ich mir da nicht so sicher." sagte Yoongi amüsiert und Grinste uns zwei an. "Schwer zu glauben nh? Krass." sagte Jimin.

"Hey! Was soll das? Natürlich bin ich der Top. Ich bin viel Dominanter als Tae." sagte ich beleidigt und verschrenkte die Arme vor der Brust.

Alle anwesenden Lachten. "Ja natürlich Baby. Du bist der dominante von uns. Eindeutig eine Top Ausstrahlung. Auch wenn man dich im Kleidchen nicht ganz so Ernst nehmen kann. Das muss ich schon sagen." sagte Tae und drehte sich zu mir um mein Gesicht mit seinen Händen zu umrahmen. Daraufhin küsste er kurz meine Lippen.

"Wieso trägst du das überhaupt? Ich wusste ja gar nicht das du auf sowas stehst." "Tu ich auch nicht. Jimin hat mich gezwungen." sagte ich. "Ich wollte ihn für dich hübsch machen TaeTae." sagte Jimin.

"Das ist dir auf jedenfall gelungen. Mein Kookie sieht so bezaubernd aus." sagte Tae und schlang seine Arme um meine Teile um mich an sich zu ziehen. "Hey! Ich bin der dominante hör auf damit." "Das bist du auch. Aber eben nicht in diesem Moment. Und außerdem sind wir Switch auch wenn du Hauptsächlich Top bist." ich schmollte und sah ihn Böse an.

Tae musste lachen. "Ach Baby." sagte er und gab mir einen Kuss. Seine Hand strich meinen nackten Oberschenkel entlang unter meinen Rock. "Lass das Tae und vor allem bin ich viel zu muskulös das mir sowas stehen würde. Das sieht bescheuert aus." sagte ich.

"Haha keine Sorge Schatz ich liebe es ehh mehr wenn du deine eigenen Sachen an hast. Kleidchen ist nicht so meins. Ich wollte dich doch nur ein wenig ärgern." sagte er und kuschelte sich an mich. Sein Gesicht vergrub er in meiner Halsbeuge und ich schlang die Arme um ihn. "Hahah ach kleiner wenn man sagt das du Bottom bist kratzt das wohl sehr an deinem Ego. Aber das macht echt Spaß." sagte Yoongi lachent.

Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt