Jungkook POV
"Na los Jungkook beeil dich!!" aufgeregt zog Taehyung an meinem Shirt herum, weil ich gerade am umziehen bin. "Baby jetzt beruhige dich doch mal. Ich muss mich doch erstmal umziehen und wenn du weiter so an mir rum zerrst, dauert es nur noch länger."
Böse sah er mich an. "Aww hör auf so zu schauen. Du weißt ich habe recht" ich küsste seine Schmollenden Lippen und ging an den Kleiderschrank.
Protestierend setzte er sich auf das Bett. "Aber du bist viel zu langsam. Ich bin schon fertig mit allem und du hast nur dumm rum gelegen und hast mir beim umziehen zugesehen." während er sprach zog ich mir schonmal das Shirt aus. "Ich bin eben ein wenig erschöpft Schatz. Yoongis Training wird immer härter und dann muss ich mich ja auch noch um mein Baby kümmern~" kurz stützte ich mich am Bett an und küsste meinen Liebling.
"Aber trotzdem..." "Aww jetzt mecker nicht Tae. Ich mache mich doch jetzt fertig." als ich zum Spiegel sah, fielen mir meine Muskeln auf die mehr geworden sind. Yoongis Training zahlt sich definitiv aus, meine Haare sind auch schon voll lang gewachsen. Ich muss wohl mal wieder zum Friseur.
Seufzend warf Taehyung sich aufs Bett. Ich krabbelte über ihn und sah ihn Schmunzelnd an. "Wir können auch noch was anderes tun bevor wir gehen~" sagte ich und begann seinen Hals zu küssen. "Schatz jetzt nicht. Ich möchte jetzt schnell los." meckerte er. "Für Sex ist doch immer Zeit~" er drückte mich etwas weg und schmollte. "Schaaatz.."
"Na gut na gut, dann kein Sex. Ich mach mich schnell fertig. Du kannst ja schonmal deine Jacke anziehen und deine Schuhe okay Baby~" "Jaaa!!" seine Augen strahlten vor Freude. "Aber davor noch ein Kuss~" "Liebend gern~" er legte die Arme um meinen Nacken und küsste mich leidenschaftlich. Nach kurzer Zeit lösten wir uns jedoch und er ging aus dem Zimmer. Taehyung ist wirklich unverbesserlich, aber dafür liebe ich ihn so sehr.
Schnell machte ich mich fertig und ging zu Taehyung. Wir wollen heute wieder zum Gucci Laden gehen. Das ist Taehyungs lieblingsmarke und er rastet deshalb schon den ganzen Morgen aus.
Taehyung wartete bereits komplett angezogen vor der Tür. Ich schnappte mir meine Jacke, schlüpfte in meine Schuhe und nahm Taehyungs Hand in meine.
Gemeinsam liefen wir dann zum Auto und führen in die Stadt. Sobald wir im Laden angekommen waren, riss sich Taehyung freudig von mir und bestaunte die vielen Klamotten. Keine 5 Minuten später, hatte ich schon einen Haufen Kleidung im Arm, welche Taehyung unbedingt anprobieren wollte.
Er war einfach so süß und ich fragte mich mal wieder wie dieser niedliche Junge nur ein eiskalter Mafia Boss sein kann. Er ist so kindisch und bestaund alles, er ist neugierig und liebenswert. Das passt überhaupt nicht zu einem standard Mafia Boss, so wie man das aus Filmen kennt, aber an Taehyung war sowieso nichts wie der Standard. Er ist einfach was ganz besonderes.
Schmunzelnd versuchte ich mit ihm mitzuhalten und fing die ganzen Klamotten auf die er herumwirbelte. "Schatz jetzt warte doch mal." "Aber Kookie.." schmollend sah er mich an. "Kein aber bleib jetzt hier. Sieh mal du hast schon so viele Klamotten ausgesucht. Lass uns erst mal zur Umkleide gehen und du probierst sie an, danach kannst du immer noch weitere aussuchen ja?"
"Wieso kann ich nicht gleich?" "Weil meine Arme schon voll sind und jetzt stell dich nicht so an und komm mit." "Och man du bist blöd" meckerte er. "Baby wieso sagst du denn sowas? Damit brichst du mlr das Herz." sprach ich theatralisch. "Oh nein Schatz. Tut mir leid, dass war doch nicht so gemeint." sofort küsste er mein ganzes Gesicht.
"Komm Schatz wir gehen zu den Umkleiden." sprach er auf mich ein und zog mich mit sich zu den Kabinen. Ach mein süßes Baby~
Er setzte mich auf die kleine Couch und nahm die Klamotten aus meinem Arm, die er in die Kabine brachte. Kurz darauf kam er wieder zu mir angerannt und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Meine Hände legten sich automatisch auf seine Hüften.
"Du bist wirklich nicht blöd Schatz. Ich hab dich sehr Lieb. Du bist etwas besonderes für mich und ich könnte mir keinen besseren festen Freund vorstellen." sprach er um mir Sicherheit zu geben.
Verwundert sah ich ihn an. Er ist einfach so Zucker süß ich kann nicht mehr. "Och Baby ich weiß das du es nicht so meintest~ Und für mich bist du auch besonderst. Ich liebe dich Baby~" sanft küsste ich seine vollen Lippen. Sofort schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. "Ich dich auch~" diesmal war er derjenige der mir seine Lippen aufdrückte.
"Na komm zeig deinem Freund mal deine neuen hübschen Kleider hm?" hastig nickte er, küsste mich noch ein letztes mal schnell und stürmte in die Umkleidekabine.
Die nächsten Stunden präsentierte mir Taehyung seine Klamotten. Alles stand ihm einfach ausgesprochen gut. Er könnte wirklich alles tragen und es würde gut aussehen. Er war wie für das Modeln gemacht.
Draußen wurde es bereits dunkel als wir endlich fertig waren. Taehyung hätte gern länger geshoppt, aber ich musste ihn aufhalten. Dafür musste ich ihm aber versprechen nochmal mit ihm herzukommen.
"Ich freue mich schon darauf die Klamotten anzuziehen und mich für dich hübsch zu machen~" sprach er erfreut und lief mit mir Hand in Hand die Straße entlang. "Du bist immer hübsch mein Schatz." vergewisserte ich ihm und er wurde sogar etwas rot an den Wangen. "Danke.." nuschelte er.
"Ohh Kookie sieh mal. Sollen wir da vielleicht auch kurz reinschauen?" fragte er mich mit großen Augen. Ich blickte zum Laden und mir stieg die röte ins Gesicht. Er deutete auf einen Dessous Laden. "Wenn du das möchtest Baby.." hastig nickte er und zog mich mit sich.
Schon begann er sich einige schöne Spitzenpanties auszusuchen. Allein die Vorstellung das er die für mich anzieht erregte mich bereits.
"Jungkook schau mal! Würde dir das gefallen Schatz?~" meine Augen weiteten sich. Das ist so sexy uff und wenn Taehyung das an hat omg ich weiß nicht ob ich das Überleben würde.
"Da du hier gleich hin sabberst, nehme ich an das es dir gefällt~" scherzte Tae und erst da merkte ich mein starren und sabbern. "Sorry Baby, aber das würde dir so gut stehen. Alles steht dir. Du bist einfach so wunderschön~"
"Hihi danke Schatz~ Du siehst aber auch mega heiß aus." er zwinkerte mir zu und schlug mir auf den Arsch.
Schmunzelnd wuschelte ich ihm durch sein Haar. Mein kleiner Perversling. "Hihi~ Dann zieh ich das kurz an. Komm." er nahm meine Hand und führte mich zu den Kabinen. Er will das hier noch anprobieren? O.O
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...