Jungkook POV
Nach dem Training brachte mich Yoongi mit zun Hauptquartier. Ich atmete erstmal tief durch bevor ich eintrat. "Hey Schatz" kam es von Tae und schon bekam ich einen Kuss auf die Lippen. "Hey Baby."
"Komm Schatz." er zog mich rüber zu seinem Sessel welches wie ein Tron in der Mitte des Raumes war. "Setz dich. Gleich kommt ein Typ der erwischt wurde als er Drogen von uns selbst einstecken wollte. Eigentlich sollte er diese Verkaufen." "Heißt ihr werdet ihn gleich hinrichten?" "Das muss ich. Solche Leute können wir nicht gebrauchen. Er hat wohl schon des öffteren geklaut, aber wir bringen ihn erstmal her um ihn zu verhören. Ich muss wissen wo er die Drogen bunkert. Er hat sie nämlich nicht für sich geklaut." der gedanke daran drehte mir den Magen wieder rum.
Tae setzte sich seitlich auf meinen Schoß und begann mich am Hals zu küssen. "Alles wird gut Schatz. Ich lenke dich ab." "O-okay."
Seine Hand strich unter mein Shirt. Seine kalten Finger fuhren meine Bauchmuskeln nach. "Du bist so heiß Jungkook." aufgrund seiner Worte musste ich schmunzeln. "Ich weiß." sagte ich selbstverliebt und er lachte über mich.
Wir turtelten herum und knutschten bis dann Yoongi und Jimin einen Typen rein brachten. Der Typ hat uns also bestohlen?
"Bitte ich hab nichts getan." flehte er Yoongi und Jimin an. "Halt die Klappe." zischte Yoongi. Er ist mal wieder sehr nett. Ich mein ja wir werden ihn gleich töten, aber das heißt nicht das wir unfreundlich und unhöfflich sein sollen.
"Boss bitte. Ich hab wirklich nichts geklaut." flehte er mich an. Warum sagt er das mir? Tae ist der Boss. Oder bilde ich mir das nur ein, dass er beim reden mich ansah?
Nein, er sieht definitiv zu mir. "Du wurdest dabei erwischt wie du dir 20g vom Cocain eingesteckt hast. Das kannst du nicht leugnen mein Lieber. Hast du noch mehr geklaut? Wo hast du das geklaute Cocain gesammelt? Du bist kein Junky und hast es wohl nicht selbst genommen." führte Tae aus.
"Ich habe der Schlampe von dem Boss gar nichts zu sagen." motzte er Taehyung an. So ein Arschloch. Es machte mich wütend wie er mit meinem Schatz spricht.
"Wie redest du eigentlich mit ihm. Ich bin der einzige der ihn Schlampe nennen kann. Ich bring dich gleich eigenhändig um wenn du weiter so Respecktlos bist. Außerdem bin ich gar nicht der Boss sondern er." sagte ich wütend. "Was?!" er schien ziemlich überrascht.
"Haha ja mein kleiner Kookie hat recht. Ich bin dein Boss und du wagst es wirklich mich eine Schlampe zu nennen." sagte Taehyung. "Aber du sitzt so auf seinem Schoß und so ich dachte.." "Ich darf ja wohl auf dem Schoß meines Lieblings sitzen." "E-es tut mir Leid. Ich wusste nicht das der andere die Schlampe ist." "Boah du regst mich echt auf. Nenn ihn nicht Schlampe! Weißt du was, mir ist es egal wo du das Cocain versteckt hast. Ich finde es auch ohne deine Hilfe. Tötet ihn."
Yoongi holte eine Waffe hervor und legte sie an den Kopf des Typen an. Der vor sich hin flehte. "Oder warte...Jungkook macht das." WAS?! ICH?
"Tae ich..ich kann das n..." "Du hast gesagt du tust ihn eigenhändig töten wenn er Respecktlos ist und er ist Respecktlos." "Aber das habe ich doch nur so gesagt. So wie wenn man sagt boah ich bring dich um alter, aber eigentlich macht man das nicht." versuchte ich mich zu erklären.
"Du musst aber zu deinem Wort stehen Kookie. Na komm. Die beste Möglichkeit dich daran zu gewöhnen ist dich direkt damit zu konfrontieren. Yoongi, gib mir die Waffe." Tae stand auf und nahm die Waffe von Yoongi. "Komm her Kookie." unsicher stand ich ebenfalls auf und ging zu Tae.
"Tae ich kann das nicht." "Doch du schaffst das. Ich glaub an dich." mein Herz raste. Er nahm meine Hand in seine und legte die Waffe in sie. Er ging um mich rum und stellte sich hinter mich. "Komm schon Baby. Zusammen schaffen wir das?" seine Hand lag auf meiner die die Waffe fest im Griff hatte.
Er führte meine Hand und somit auch die Waffe zu dem Typen und legte sie an seinen Kopf an. "Bitte...bitte tu das nicht." flehte er mich an und weinte.
Meine Augen waren geweitet meine Atmung ging stoß weise und meine Hand zitterte stark. Ich wendete meinen Blick ab, aber Tae drehte meinen Kopf wieder zu dem Mann der vor mir Kniete. "Sieh hin Schatz." "Ich kann nicht." "Doch du kannst das." sagte er dominant. "Tae vielleicht solltest du ihm noch Zeit geben." versuchte Jimin ihn zu besenftigen. "Sei Still Jimin. Jungkook muss da jetzt durch."
Er drückte langsam meinen Finger gegen den Abzug. "Schieß Jungkook." "Ich kann nicht." "Schieß jetzt." "Bitte Taehyung." "Schieß verdamt nochmal!" wie Automatisch drückte ich ab.
Das Gehirn des Mannes war auf dem Boden verteilt. Etwas von seinem Blut spritzte mir ins Gesicht. Meine Augen waren voller Angst geweitet und eine einzelne Träne floss meine Wange hinunter. Der leblose Körper fiel nach hinten auf den Boden.
"Das hast du gut gemacht Schatz." hörte ich Taehyungs Liebliche Stimme. Außer ihn nahm ich momentan nur noch die Leiche vor mir wahr. Es schien so als wäre alles anderr in der Dunkelheit verschwunden die mich in diesem Moment umgab. An meinem Ohr hörte ich förmlich wie Taehyung Grinste.
Er ließ mich daraufhin los und setzte sich wieder auf seinen Sessel. Ich war wie in Starre und konnte mich nicht bewegen. "Räum das weg Yoongi." sagte Taehyung eiskalt.
"J-jungkook? Gehts dir gut?" fragte mich Jimin besorgt und legte seine Hand auf meinen Oberarm. Ich konnte jedoch nicht antworten. "Musste das sein Taehyung? Du weißt wie sensibel er ist." "Er muss das langsam lernen Jimin. Außerdem hat er das doch ganz gut gemacht. Wo ist das Problem?" seufzend wendete sich Jimin wieder zu mir.
"Ganz ruhig Jungkook. Gib mir einfach die Waffe wieder." er nahm die Waffe vorsichtig aus meiner Hand und gab sie Yoongi zurück. Erst dann kam ich aus meiner Starre und knickte gleich ein in Jimins Arme. Meine Tränen konnte ich einfach nicht mehr zurückhalten und ließ sie einfach laufen. Heulend drückte ich Jimin näher an mich ran. "Ganz ruhig. Shhh." er versuchte mich zu beruhigen und strich meinen Rücken entlang.
"Schatz komm her." sagte Tae besorgt. Schniefend tat ich was er verlangte und löste mich von Jimin. Tae stand auf und setzte mich wieder auf seinen Sessel. Daraufhin kletterte er breitbeinig auf meinen Schoß.
"Nicht weinen Baby. Ich bin doch bei dir. Du hast das so toll gemacht. Ich bin so stolz auf dich. Hör auf zu weinen Schatz." er wischte mir die Tränen weg und nahm auch ein Tuch hervor um mir das Blut vom Gesicht abzuwischen. Daraufhin bekam ich einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Ich schniefte und versuchte mich zu beruhigen. "Alles ist gut Schatz." er begann mich am Hals zu küssen um mich etwas runter zu bringen. "Heute Nacht erwartet dich eine schöne Belohnung Baby. Na komm sieh mich an." ich sah in sein wunderschönes Gesicht und legte meine Hand auf seine Wange. Er drückte sich dieser entgegen.
"Ich Liebe dich" hauchte er vor sich hin und legte seine Hand auf die meine. "Ich Liebe dich auch." hauchte ich zurück und verband unsere Lippen miteinander. Lächelt nahm er mich danach in den Arm und tröstete mich. Es tat gut und ich konnte etwas vergessen was ich gerade getan habe.
~~~~~~~~~~~~~~~~Ich weiß es kam lange nichts mehr, aber ab sofort werde ich hier auch öffters updaten. Freut euch darauf😉😚😚😚😚
DU LIEST GERADE
Mᴀғɪᴀ Bᴏss [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~ Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ ~ BTS ᴇɪɴᴇ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜᴇ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ ᴛʀᴇɪʙᴛ ɪɴ Sᴜ̈ᴅᴋᴏʀᴇᴀ sᴇɪɴ ᴜɴᴡᴇsᴇɴ. Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ, ᴇɪɴ ɴᴏʀᴍᴀʟᴇʀ Bᴜ̈ʀɢᴇʀ ᴅᴇʀ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇʜʀʟɪᴄʜᴇʀ Aʀʙᴇɪᴛ sᴇɪɴ Bʀᴏᴛ ᴠᴇʀᴅɪᴇɴᴛ, ɢᴇʟᴀɴɢᴛ ᴅᴜʀᴄʜ ᴇɪɴ ᴠᴇʀsᴇʜᴇɴ ᴢᴜ ᴅɪᴇsᴇʀ Mᴀғɪᴀ Oʀɢᴀɴɪsᴀᴛɪᴏɴ. "Aʟsᴏ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ᴇs...