Pairing: OC×OC
Autor: Liily_112
Inhaltsangabe:
"The story depends on who is telling it"
Serena wuchs wohlbehütet bei ihrer Mutter in einem kleinen Muggle Vorort auf. Nie hätte sie damit gerechnet welche schlimmen Taten hinter ihrem alten und sehr bekannten Nachnamen steckten. So weit ihr Leben an der Seite von Harry, Ron und Hermine so einfach sein könnte, sollte dies in ihrem dritten Jahr eine jähe Wendung nehmen, als ihr Vater aus Azkaban ausbricht und Geheimnisse nach Hogwarts bringt, von denen Serena am liebsten nie etwas geahnt hätte.
🥇Der magische Muggle Adward, Leserliebling
🥇The Muggle Adwards 2020, Die Magie der Worte
🥇Birds Adward 2020, Fanfiction
Alle Bände:
Band 1: Serena Black |Lumos
Band 2: Serena Black |Crucio
Band 3: Serena Black |Armortentia
Band 4: Serena Black |Nox
Serena Black Zusatzband
Meine Anmerkung:Diese FF kann man schon gar nicht mehr ff nennen. Sie ist so genial, lang, fantastisch geschrieben, spannend, romantisch, witzig, voller Überraschungen und Geheimnissen und, und, und. Wie man oben schon lesen konnte geht es um Sirius Blacks Tochter Serena. Sie ist ein Halbblut und echt cool. Ich will gar nicht so viel darüber erzählen, weil ich euch nicht die vielen Wow Momente nehmen möchte. Aber die sind definitiv garantiert. Es ist so spät, beinhaltet viele überraschende Momente und eine, nein, mehrere wunderschöne Romanzen. Diese Bücher muss man gelesen haben wenn man sich selbst ein Sirius Fangirl nennt. Einfach nur Wow!! Bei dieser Autorin würde es mich nicht wundern wenn sie mal groß rauskommt. Wie ihr seht hat diese Reihe auch schon viele Preise gewonnen.
PS: Ich werde nicht jeden Teil einzelne kommentieren. Ihr habt oben bei der Inhaltsangabe die Bände der Reihe nach aufgezählt. Lest diese Büchet unbedingt!!
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆Reads: 231K
Votes: 12,6K
Teile: 36
Hi!
Ich wollte mich zuerst einmal bedanken, dass diese Story schon nach einem Tag so viele reads hat! Es hat mich total gefreut!!!
Und zweitens:Soll ich auch noch Rezension zu den Fortsetzung von ffs machen? Wie zum Beispiel hier bei Serena Black?
Ich würde mich über Rückmeldung freuen!!
~diamontlion 💙💛❤💚
DU LIEST GERADE
Die besten Harry Potter Fanfictions
FanfictionGeht es euch manchmal auch so, dass ihr nicht wisst was ihr lesen sollt? Hier stelle ich meine Lieblings Harry Potter Fanfictions auf Wattpad mit einer kleinen Rezension rein. Viel Spaß und ich hoffe dass ihr hier etwas gutes zum lesen findet. Ich s...