Pairing: Fred Weasley ×OC
Autor: _chagreen
Inhaltsangabe:
Joyce führte ein Leben, das sich andere nur erträumten.
Eins; ihr lang ersehnter Job, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders.
Zwei; Die giftigen Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete.
Drei; ihre makellose Schönheit, die viele einschüchterte.Ihre Geschichte ist auf gar keinen Fall eine normale- Selbst wenn. Sie allein sorgt dafür, dass ihr Leben, Tag für Tag ein Abenteuer bleibt. Denn was währe das Leben ohne ein bisschen Risiko?
"Oh Merlin! Wo haben sie bitte die letzten zwei Stunden gesteckt?"
"Mingo sie schmeicheln mir. Es reicht vollkommen aus, wenn sie mich nur Black nennen. "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Anmerkungen:In dieser fanfiction geht es um die junge Joyce Black, die Tochter von Sirius Black und ihr Leben. Es ist meine Lieblings 'Sirius Black Tochter' Geschichte. Es wird alles einfach so super dargestellt, angefangen mit dem Prolog, in dem erst einmal von Joyce ersten Jahren bei Sirius erzählt wird. Es ist so super geschrieben das ich schon gleich nach den ersten paar Worten total beeindruckt und gefesselt war. Joyce Geschichte fängt ab Harrys erstem Jahr an und geht von da an weiter. Sie ist im selben Jahr wie die Zwillinge (also zwei Jahre älter als Harry), ihre Streiche Partnerin und beste Freundin. Die drei erinnern mich manchmal echt an Harry, Ron und Hermine, nur sind sie eher auf Streiche aus. Ich finde auch die Beziehung zwischen Joyce und Harry, die mich total an Geschwister erinnern, ist super dargestellt. Wie er am Anfang eher skeptisch ihr gegenüber ist und sie zum Schluss doch total dicke sind. Und die Geschichte wie sich Joyce und Fred langsam annähern und wie sie sich eingestehen das sie ineinander verliebt sind ist einfach super!! Außerdem feiere ich es total, dass Joyce genauso wie Sirius ist! Einfach klasse!!! Wenn ihr auf Fred Weasley und Rumtreiber Geschichten steht, dann müsst ihr unbedingt diese ff lesen!! Da gibts von mir definitiv fünf Sterne!!!
☆☆☆☆☆Reads: 193K
Votes: 9,32 K
Teile: 43
Wenn ihr eine Empfehlung für mich habt, oder wollt das ich eure Fanfiction bewerten, schreibt es mir einfach in die Kommentare!
~diamontlion
DU LIEST GERADE
Die besten Harry Potter Fanfictions
FanfictionGeht es euch manchmal auch so, dass ihr nicht wisst was ihr lesen sollt? Hier stelle ich meine Lieblings Harry Potter Fanfictions auf Wattpad mit einer kleinen Rezension rein. Viel Spaß und ich hoffe dass ihr hier etwas gutes zum lesen findet. Ich s...