Die Regel - Lily&James ff

275 8 1
                                    

Autor: Carla-ms

Pairing: Jily

Inhaltsangabe:

Seit Jahren besteht diese eine Regel: Evans hasst Potter, Potter mag Evans. Wenn es nach Lily Evans, Einserschülerin und absoluter Lehrerliebling, geht, wird diese Regel auch niemals gebrochen werden. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne den Rebellen James Potter gemacht, denn als Lily gezwungenermaßen für den Rest der Ferien bei ihrem Erzfeind wohnen muss, ändert sich mehr an ihren Gefühlen als sie wahrhaben möchte...

Das ist meine erste Fanfiction. Gebt mir eine Chance :)

Meine Anmerkung:

Das war die erste Jily und damit Rumtreiber Fanfiction die ich gelesen habe. Da kommen Erinnerungen hoch, wie jung und unschuldig ich damals noch war * hust, hust*.

Das ist echt eine tolle Story, da Lily dort für mich wirklich sehr authentisch rüber kommt und auch alle anderen wirken wirklich wie Teenager. Das finde ich echt toll. Es wird nichts übertrieben, alle sind cool und es ist eine tolle Story. Besser geht's nicht!
Zum Teil ist es auch sehr traurig, also ich habe auch mal geweint (was allerdings sehr schnell und leicht vorkommt). Die Beziehung zwischen James und Lily baut sich langsam, aber sehr gut auf. Zuerst werden sie so etwas wie Freunde, dann richtige Freunde und dann merkt Lily wie sehr sie ihn wirklich mag.

Das trägt sehr für mich dazu bei wie toll diese ff ist. Es fängt nicht damit an, dass Lily James im ersten Kapitel noch hasst und im zweiten mit ihm schlafen will.

Echt fantastisch!!!

Reads: 623K

Votes: 45,1K

Teile: 138

Abgeschlossen

Die besten Harry Potter FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt